BUG: Aus Amazon Sortimententfernen bei Mehrfach Listing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger
Hi,

wir haben vor ca. 3 Wochen viele Artikel aus der Wawi heraus gelöscht weil Sie nicht mehr ans Lager kommen.

Beim Löschen aus der Wawi herraus wird ja gesagt das der Artikel bei ebay und auch Amazon rausfliegt.

Leider stimmt das nicht ganz wir erhielten mehrer Bestellungen verschiedener Artikel die aber schon gelöscht waren. Daraufhin ist uns aufgefallen das es nur Artikel sind die als Mehrfachlisting geführt wurden. Sprich mit -001 dahinter.

Heißt beim Löschen wurde der Hauptartikel aus Amazon entfernt aber das erstellte Mehrfachlisting nicht.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß Dustin

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
457
10
AW: BUG: Aus Amazon Sortimententfernen bei Mehrfach Listing

Hängt vielleicht mit meinem BUG zusammen: Ich erstelle ein Mehrfachlisting unter der selben ASIN für FBA Produkte. Die Produkt stehen dann allerdings als FBA und 2x Händlerangebot drin (allerdings nur 2 SKU). Wenn ich die Original SKU deaktiviere, habe ich immer noch ein FBA und Händlerangebot mit einer SKU. Das Händlerangebot hängt an dem FBA - diese merke ich bei Preisänderungen des FBA Produktes. Wenn ich aber das FBA Produkt auf 0 setze - bleibt das Händlerangebot TROTZDEM stehen. Das ist irgendwie seit dem Absturzwochenende der JTL Amazon Server.
Ticket am Montag gezogen - seitdem Schweigen der Progammierer :(

Irgendwas ist derzeit im Argen:

Repricing funktioniert nicht zuverlässig - nur die Rechnungsstellung von JTL (Ticket seit 6 Wochen = nada)
Doppellisting mit einer SKU (Ticket = nada)
FBA:LAger wird nicht übertragen, ich kann keine Fulfillment AUfträge erstellen (Ticket = nada)

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
412
2

Das kann ich bestätigen - Artikel die aus der Wawi gelöscht werden, werden nicht unbedingt auch aus Amazon bzw. Ebay entfernt.

Gruß

Christian

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
457
10

Ticket#103401501293 (Anfang Juni) Repricingprobleme - keine Lösung/ Antwort, dass dies mit dem nächsten Update behoben wird (drauf warte ich seit 5 Wochen)
Ticket#108590578336 12.07.2013 - Amazon Geister Listing Problem - keine Antwort
Ticket#102923495932 12.07.2013 - FBA Lager wird nicht abgeglichen - keine Antwort

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
457
10

Edit. Habe gerade zwei Antworten vom 12.07. gefunden. Die Antworten hätten aber auch von Amazon selbst kommen können (Wer von Amazon öfter mal eine Mail bekommt, weiß was ich meine) Bei täglich mehreren hundert Mails geht so was schon mal unter. Da wäre es halt toll, wenn man seine Tickets im Kundencenter verwalten und den Bearbeitungsstand sehen könnte.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

... alle Tickets wurden bearbeitet und beantwortet. Auf Ticket#102923495932 wurde auf die letzte Antowort von uns gar nicht geantwortet. Was erwarest du? Dass wir hellsehen?

Bei täglich mehreren hundert Mails geht so was schon mal unter.
Schieb nicht dein Organisationsproblem uns in die Schuhe.

Hier ist nun zu. Auf die Tickets kann du noch antworten, wenn du denn Hilfe erwartest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 1
Neu Belege aus JTL Wawi zu Lexoffice Schnittstellen Import / Export 5
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 18
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Globale Textbausteine aus alter WAWI 0.9 JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Übertragung an AMAZON (versendet) - Probleme mit Großbriefen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehlender Rabattabzug bei Amazon Multirabatten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Amazon VCS-Lite und Externe Belege JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi 1.11. Amazon Rechnungen (extern) in der Kundenansicht verschwunden ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Amazon Anbindung - Buchhaltung, Artikelanlage usw. JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Amazon Menü in Plattformen-Reiter verschwunden JTL-Wawi 1.11 2
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Versandentgelt Kaufen bei Standardbestellungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon EU/Euro Markplätze Belgien, Niederlande, Irland Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Angebotsname auf Amazon Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0