Gelöst BUG Amazon Lister - Produkte neu listen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Dalibor Josic

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2014
708
19
Gaildorf
#1
Hallo,

habe einen Fehler im Amazon Lister gefunden. Wenn man versucht mehrere Artikel auf einmal zu Listen, dann wird nur ein Produkt gelistet und bei den anderen erhält man im SellerCentral --> "Upload Status" den Hinweis, dass im "Produkttyp-Feld" kein Wert übergeben wurde.

In meinem Fall wäre das --> "ToysAndGames" in der Kategorie "Spielwaren und Spiele". Leider ist dieses Feld ausgegraut. Man kann jedoch eine Verknüpfung machen die jedoch nichts bringt. Es bleibt beim selben Ergebnis.

Ich habe mir auch eine Testvorlage mit mehreren Artikeln erzeugt. In dieser FlatFile fehlen tatsächlich die Werte für den Produkttyp. Nur bei einem Artikel steht es.
Ich würde ja gerne die Testvorlage zu Amazon uploaden, jedoch werden dann keine Bilder übertragen.

Könnte mir jemand das bestätigen ?

Gruß
Dali
 

Dalibor Josic

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2014
708
19
Gaildorf
#3
AW: BUG Amazon Lister - Produkte neu listen

Kommt es mit der nächsten Version ?

Der Lister ist der Kracher. Einmal alles richtig konfigurieren und das neu Listen ist ein Kinderspiel. Habt ihr wirklich super umgesetzt.
 
30. September 2013
43
0
#4
AW: BUG Amazon Lister - Produkte neu listen

Hallo,

Ja, ab Version 1.0.4.4 wird der Fehler behoben sein. Vor dem ersten Einstellen mit der Version 1.0.4.4 wäre es hilfreich, die betroffenen Einträge in der List "Selbsterstellte Produktseiten" zu löschen.

Der Lister ist der Kracher. Einmal alles richtig konfigurieren und das neu Listen ist ein Kinderspiel. Habt ihr wirklich super umgesetzt.
So etwas liest man gerne, Vielen Dank für das Lob.