Neu Brauche Hilfe - jtl shipping hermes b2c - Versandlabel wird nicht gedruckt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

yumi

Neues Mitglied
24. Oktober 2018
1
0
#1
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Habe JTL Shipping wie beschrieben für Versand mit Hermes B2C eingerichtet. Es heisst, Versandlable erstellt und gedruckt (in der Auftragsübersicht bei Hermes Profipaket) aber der Drucker, der auch korrekt eingetragen ist, spuckt nichts aus. Es heisst als Fehlermeldung es gäbe kein Vorlagenset.

Aber bei exportierten Daten, bei dem das Lable ja vom Versanddienstleister automatisiert erstellt wird, gibt es doch kein Vorlagenset.

Auch der Versuch es nochmals zu drucken - bzw. exportieren - funktioniert nicht.
Was mache ich falsch?

Ich bin um jeden Tipp dankbar.
 

T.Boeker

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
41
5
#2
Hallo yumi,

besteht bei dir noch Bedarf? du kannst gerne ein Ticket aufmachen im Kundencenter, dann kann man sich das mal genauer anschauen.

gruß Thomas
 

Ähnliche Themen