Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

- Es werden keine Bonuspunkte gutgeschrieben, wenn die Bestellung gelöscht wird.
- Keine Anzeige der erlangeten Bonuspunkte im Warenkorb
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

- Buchen auf Email-Adresse geht immer noch nicht.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Hallo!

Muss leider ein neues Ticket eröffnen, das alte ist nicht aufrufbar da kommt folgende Meldung:
Fatal error: Call to undefined method JString::substr_count() in /www/htdocs/w00dace7/it-services/components/com_maqmahelpdesk/functions/ticket.php on line 4924

Kann leider daher auch eine evtl. Antwort von Ihnen nicht öffnen!

So zu der Version 102:

Es hat sich nichts geändert, außer dass das Lizenzsystem erkannt wird:

  1. Schieberegler ist nicht sichtbar
  2. Man kann nach wie vor mehr Punkte einlösen als man hat
  3. Punkte buchen über Email geht nicht
  4. Schrift "Bonuspunkte" ist nach wie vor nicht genug sichtbar, da nicht genug Platz dafür vorhanden ist! Wünsche mir hier entweder die Ausgabe in die zweite Zeile, kleinere Schrift wäre noch besser.

siehe Screenshot

05-04-2013 10-28-18.jpg

Habe ein neues Ticket erstellt, aber leider lässt sich das nicht aufrufen, kommt obige Fehlermeldung

Noch was:
Löscht und deinstalliert das PlugIn werden auch die Punkte in der Datenbank gelöscht.
Da ich das PlugIn ja lt. Ihrer Email neu aufspielen sollte wegen der Lizenzdatei, waren auch alle eingebenen Bonuspunkte meiner Kunden weg, die ich nun neu eingeben muss.
 

Anhänge

  • 05-04-2013 10-28-18.jpg
    05-04-2013 10-28-18.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 17

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Löscht und deinstalliert das PlugIn werden auch die Punkte in der Datenbank gelöscht.

Dies ist durch die shop-interne Pluginverwaltung ein gewolltes Verhalten sämtlicher Plugins, die mit eigenen Datenbank-Tabellen arbeiten.
Mit De-Installation eines Plugins werden auch sämtliche plugin-internen Datenbanktabellen gelöscht.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Bei mir geht der Schieberegler einwandfrei. Die abgehackte Schrift muss man glaube im Template bereinigen. Ich habe es ganz rausgeschmissen, ich brauche die Anzeige nicht.
Ich kann nicht mehr Punkte einlösen als der Warenwert hergibt. Ist aber auch noch nicht ganz richtig. Beispiel: Warenwert 9,99 EUR, Bonuspunktewert: 0,50 EUR/Pkt. Man kann 19 oder 20 Punkte einlösen, der Wert beträgt 9,50 EUR.
Wenn nun noch die Kleinigkeiten behoben werden, sehe ich einem produktiven Einsatz für durchaus möglich.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Also für mich leider noch nicht produktiv einsetzbar, da der Kunde mehr Punkte einlösen kann als er hat.

Ich habe die gebeten das PlugIn gegen Mehrkosten zu installieren, aber leider keine Antwort bis jetzt, dann würden sie ja sehen, das es bei mir nicht greift!
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.408
386
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Danke erstmal für die neue Version, habe noch einige anliegen:
- CSS Datei: wenn ich diese Bearbeite ändert sich nichts
- Wartezeit bis Bonuspunktegutschrift nach Versanddatum: Ist hier 0 Tage nicht gültig? mind 1 Tag muss gesetzt sein?
- Bonuspunkte werden nach Versand gutgeschrieben: Wäre es nicht sinnvoll wenn die Bonuspunkte gutgeschrieben werden wenn die Zahlung erfolgte? Wenn ich auf Rechnung etwas verschicke werden die Punkte gutgeschrieben bevor überhaupt gezahlt wurde. (Und was wenn nicht bezahlt wird).
- Im Adminmenü sollte es eine Übersicht geben in der man sieht wieviel Punkte jeder Kunde auf dem Konto hat
- Kundenkonto: Kontostand ist ganz ok, aber eine Detailierte Log wäre was feines. Wofür gab es Punkte (Gutschrift, Bestellung usw.) und auch gleich abzüge usw. anzeigen
- Dann erweiterung auf Bewertungen/Kunden werben Kunden
- Einige einstellungen sind immer noch nicht ganz verständlich beschrieben
- Übersicht im Warenkorb wieviele Punkte man bei der Bestellung erhält
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Bonuspunkte nach Versand finde ich auch etwas unglücklich. Eigentlich müssten Sie bis zum Versand und der Zahlung auf Eis liegen. D.h. in Klammeren, so das der Kunde sie auch sieht.
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

- Es werden keine Bonuspunkte gutgeschrieben, wenn die Bestellung gelöscht wird.
Hier ist mir leider nicht ganz erkennbar wo der Fehler liegt?!?
- Keine Anzeige der erlangeten Bonuspunkte im Warenkorb
Ist in der Version 102 drin. Wir haben im Shop bilder ergänzt wie es aussehen sollte.
- Buchen auf Email-Adresse geht immer noch nicht.
Ist aufgenommen.

@Mario
Bonuspunkte nach Versand finde ich auch etwas unglücklich. Eigentlich müssten Sie bis zum Versand und der Zahlung auf Eis liegen. D.h. in Klammeren, so das der Kunde sie auch sieht.
Ganu dies ist auch der Fall. Deswegen gibt es Kinkundenkonto in der Bonuspunkte anzeige Bonuspunkte: XX (offen: XX)
Die offenen Punkte entsprechen diesem Zustand. Der Kunde soll die Punkte ja nicht einlösen können, bevor zb. die Rücksendefristen abgelaufen sind.
Sonst könnte sich der Kunde Rabatte "erschleichen".

@Dietrichs
Dies scheinen individuelle Probleme in Verbindung mit Shop/anderne Plugins/Templates zu sein. Unser Slider kommt aus der JQ Version des Shops.
Wenn dieses von einem Plugin oder anders geändert wurde könnte es so auch zu den anderen Sliderdesign und den Fehlern kommen.
Die Installationsanfrage ist eingegangen, aber Sie müssen uns leider schon etwas Zeit für die Reaktionen lassen.

Zum TicketSystem:
Mit der direkten Ansicht im Browser der Tickets ohne kontos scheint es probleme zu geben. Die Abteilung weiss Bescheid.
Da unser TicketSystem ähnlich dem von JTL funktioniert erhalten Sie trotzden alle informationen.
Unser System sendet zu jeder ticketantwort eine email an die hinterlegte Adresse auf die ,genauso wie bei JTL, geantwortet werden kann.

Gruss
Fabian B.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

@schoe-it
Dies scheinen individuelle Probleme in Verbindung mit Shop/anderne Plugins/Templates zu sein. Unser Slider kommt aus der JQ Version des Shops.
Wenn dieses von einem Plugin oder anders geändert wurde könnte es so auch zu den anderen Sliderdesign und den Fehlern kommen.
Die Installationsanfrage ist eingegangen, aber Sie müssen uns leider schon etwas Zeit für die Reaktionen lassen.
Ich habe keine Probleme Zeit zu lassen, doch die Fehler muss man ja auch melde und antworten kann man ja auch ;) (Nicht böse gemeint)

Mittlerweile hatte ich alle PlugIns deinstalliert und und nur die Bonuspunkten installiert, aber das Ergebnis war das Gleiche: Kein Silder, Beträge gingen ins Minus.
Beim Tmeplate wurde auch das Originale Tiny genommen, wie gesagt das gleiche Ergebnis!

Zum Ticketsystem:
Es kamen leider keine Emails an beim ersten Ticket. Weder im SpamOrdner noch sonst wo
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
444
7
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Chrome: Keine Anzeige des Reglers
Firefox: Regler ohne Funktion
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Aha, jetzt doch noch jemand außer mir!

Kannst Du auch mehr Bonuspunkte einlösen als Du hast?
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
444
7
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Es ist nach wie vor egal was ich ein gebe. Es wird nicht berücksichtigt
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Wir planen eine weitere Version für nächste Woche.
Im Moment schauen wir uns die gemeldeten Probleme in den entsprechenden Shops individuell an.

Gruss
Fabian
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
444
7
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Wie bekomme ich nun einen Umbruch bei der Angabe des Preises & "oder für xx Punkte" hin?
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.408
386
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Was wurde nun bei der neuen Vwersion behoben?
Ich erhalte leider keine Punkte beim kaufen... steht auch nichts von offen.
Wenn ich die CSS Datei bearbeite ändert sich noch immer nichts! (Bereits in der ersten Version gemeldet!)
 

Ahab

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2011
264
5
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Mein Fehler, kann gelöscht werden
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
444
7
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Man erhält keine Info, Ticket ziehen kann man auch haken. Ich gebe dem Kollegen noch bis Freitag Zeit, dann möchte ich mein Geld für eine nicht laufende Software zurück.
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Hallo,
an den Problemen wird soweit es möglich ist gearbeitet.

Es steht jedem frei das System herunterzuladen und zu testen, bei entsprechender Kommunikation ist auch eine Verlängerung der Testzeit möglich.

Wir haben installationen auf denen es läuft und es gibt Installationen auf denen Fehler auftreten.

@mike.com1: Mit allen aktuell offnen Tickets stehen wir in Kommunitation und bei zwei Personen führen wir aktuell Test auf den Systemen aus. Ich kann dir daher kein Ticket zuordnen.
Hast du eine Ticketnummer?

gruss
Fabian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunde automatisiert über Eingang der Retoure benachrichtigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Megamenü Anzahl der Kategrien je Zeile von vier auf sechs erhöhen Templates für JTL-Shop 0
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu Anpassung der Rechnungsansicht bei zu langen Artikelbeschreibungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Amazonspezifische Variablen in der Voralgenerstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Merkmalfilter: Ausgabe der Kindartikel möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Tiefe der Navigation JTL-Wawi 1.9 1
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Preisdarstellung mit der niedrigsten Staffelung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu durchscnittlicher VK der Kundengruppe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandsvariable in der Sprachvariable ampelGelb Templates für JTL-Shop 0
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Kampagnenreiter in der Auftragsansicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Einstellung der Deutsche Post Portokasse JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kommentare von der Retoure in WMS einsehen\ Retoure wiederfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umbuchung der Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Keine Übernahme der Gewichtsangabe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ladezeitprobleme der jtl3.js Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen