AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System
Hallo!
Danke, mit dieser Version geht der Slider jetzt und es können auch nicht mehr mehr Punkte eingelöst werden, als man hat.
Anmerkung: Komprimierung von Javascript und Stylesheets muss tatsächlich ausgeschaltet sein, sonst erscheint der Slider nur "Halb" und es können mehr Punkte mehr eingelöst werden, als man hat.
Jetzt konnte ich das 1te Mal richtig testen.
Ich wollte von 65 Punkten 40 Einlösen (1BP = 20 Cent). Bei der Testbestellung war das die höchstmögliche Anzahl von 8 Euro. 40x0,2=8. Jedoch werden im Warenkorb vom Slider nur 7,80 statts 8,00 Euro angezeigt
Vor dem Bestellabschluß werden in der Zusammenfassung aber nur 20 Cent dargestellt und die werden noch nicht einmal abgezogen.
Sind das die fehlenden 20 Cent vom Warenkorb?
Geht man
nicht auf die maximale Anzahl, dann funktioniert es einwandfrei! Vorher sollte man sich frisch einloggen.
Ansonsten funktioniert es gut! Auch mit der "Ein-Klick-Methode" wenn ich es richtig getestet habe.
Geht man direkt zur Kasse, kann man keine Punkte einlösen. Aber das ist wohl nicht zu lösen? Aber das ist glaube ich bei den Gutschriften genauso!
Zugangsdaten zum
Shop habt Ihr ja, falls Ihr testen wollt!
Frage: Wäre es möglich bei der CSS-Datei eine custom-Version zu nutzen, dass einem die Einstellungen mal nicht überschrieben werden?