AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System
@Problem mit der Anzeige des Sliders im Warenkorb
Hallo Zusammen.
Ich habe das Problem mit dem kaputten Slider, dass in einigen Fällen auftritt, eingrenzen können.
Die einfachste Lösung für das Problem ist die Abschaltung des "Minify" im Template ( Option: "Komprimierung von Javascript und Stylesheet" ).
Erklärung: Es besteht ein Problem im JTL-Shop3 mit jQuery, jQuery-Ui und der zusätzliche Bibliothek jquery.slider.js von Egor Khmelev.
Wenn das Bonussystem aktiv ist, wird dort, wo der Slider benutzt wird das Javascript-File "jquery.slider.js" entfernt und somit nicht geladen. Dann funktioniert der standard jQuery-Ui-Slider.
Wenn die Javascript-Dateien des Templates in eine Datei zusammengepackt werden, kann man die Datei "jquery.slider.js" nicht mehr separat entfernen. Es wäre der Overkill die Minify-Datei zu verarbeiten/einzelne Anteile nachzuladen.
Daher am besten:
Abschalten
Das Minify bringt in den meisten Fällen wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel, wenn reichlich Plugins ihren Kram nachladen...
Da die jQuery Anteile im
Shop sowieso gegen aktuelle Versionen ersetzt werden sollen (... ) gehe ich hier erstmal nicht mehr ran und warte ab was kommt. Meiner Meinung nach ist der "Khmelev"-Slider eh über. Der wird auch gar nicht mehr gepflegt.
Frohes schaffen.
Namasté