Hallo liebe Community,
nachdem gestern wie immer Feierabend gemacht wurde, hat beim Start der POS heute früh unser Drucker zu streiken begonnen.
Die Kasse sagt, er sei offline und demnach öffnet sich auch die Kassenlade nicht mehr.
Das typische Ein-Aus-Schalten und in Reis einlegen, haben wir natürlich schon getestet. Aber leider erfolglos.
Der Worker stürzt mir heute auch schon zum dritten mal ab und ich kriege, wenn er mal läuft folgende Info:
Insgesamt 0 Mandanten gefunden
Keine Hintergrunddienst aktiven Mandanten gefunden!
Version: 1.5.40.0, da Updates sich auch nicht durchführen lassen
Brauchen dringend Hilfe! Freuen uns über jeden Ratschlag.
LG Jenny
nachdem gestern wie immer Feierabend gemacht wurde, hat beim Start der POS heute früh unser Drucker zu streiken begonnen.
Die Kasse sagt, er sei offline und demnach öffnet sich auch die Kassenlade nicht mehr.
Das typische Ein-Aus-Schalten und in Reis einlegen, haben wir natürlich schon getestet. Aber leider erfolglos.
Der Worker stürzt mir heute auch schon zum dritten mal ab und ich kriege, wenn er mal läuft folgende Info:
Insgesamt 0 Mandanten gefunden
Keine Hintergrunddienst aktiven Mandanten gefunden!
Version: 1.5.40.0, da Updates sich auch nicht durchführen lassen
Brauchen dringend Hilfe! Freuen uns über jeden Ratschlag.
LG Jenny