Neu Blogkategorie kann nicht angelegt werden

Solarisland

Neues Mitglied
19. Juni 2023
3
0
Hallo,
ich konnte leider keine Kategorien im Blogsystem anlegen. Nachdem ich (der JTL-Guide Anleitung folgend) die erforderlichen Eintragungen wie Kategoriename und SEO eingetragen hatte und auf "Speichern" bestätigte kam als roter Headbalken die Fehlermeldung "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!" Die Sprache war nun von Standart (Deutsch) auf Englisch umgestellt. Ich habe die gleichen Eingaben erneut gemacht und wieder gespeichert. Es erschien die selbige Fehlermeldung. Wenn ich die Sprache nun wieder auf Deutsch oder Englisch wechselte, wurden meine Eintragungen angezeigt. Speichern brachte keine neuen Ergebnisse. Sobald ich den Menüpunkt verlassen habe, waren keine Kategorien in der Übersicht mehr angelegt.

Im Forum habe ich leider zu diesem Problem nichts gefunden. EinTicket habe ich noch nicht geöffnet.

Beste Grüße
Dirk

Wawi bei ecomdata gehostet
Webshob 5 bei JTL gehostet

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Abgleich kann nicht durchgeführt werden Shopify-Connector 3
In Bearbeitung Bug: Divers-Artikel kann nicht umbenannt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Kategorie kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi 1.8 6
JTL WAWI APP - Auftrag kann nicht geändert sein. JTL-Wawi App 4
Neu Kann ich bestimmte Artikel beim Wareneingang direkt auf einen Klärplatz buchen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Marktplatz-Variationsverknüpfungen -> wie kann man im Verkaufskanalvariationswert einen Wert hinterlegen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Verbindung mit der APP kann nicht hergestellt werden JTL-Wawi App 0
Neu Kann nicht auf eigene Smartyvariable zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Meine Artikel haben mehrere S/N - Kann ich diese irgendwo zuordnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann ich Artikel ab einem bestimmten Lagerbestand nicht mehr anzeigen lassen? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kann mir jemand erklären wie Workflows Oberkategorien durchsuchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann man nach SEO: URL-Pfad filtern? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kann ich mit SQL die Verkaufseinheit auslesen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Verbindung zur API von JTL-Extension Store kann nicht hergestellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Wo kann ich in Shopify sehen, welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo in JTL kann ich sehe welche Artikel zur Aktualisierung vorgesehen sind? Shopify-Connector 2
Neu Umtauschauftrag kann nicht aus der Retoure geöffnet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Bestellvorschläge | Zielbereich FFN Warenlager kann nicht angelegt werden JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Kann mir jemand bitte diesen Code erklären? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Hilfe ich kann mich nicht mehr verbinden :o( JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kann keine Attribute anlegen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler Varkombi-Vater ohne Variationen: '…' kann nicht importiert werden! Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beschaffung - was mache ich falsch oder warum kann die Wawi es nicht? JTL-Wawi 1.7 7
Neu 500 Internal Error, /home Seite wird nicht gefunden - andauernde weiterleitung auf /defaultsite Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Sonderpreise nicht im Wawi-Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lizenz 'Connector (Domain: ........)' nicht gefunden. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
1.8.8.2 Rechnung wird über Packtisch + nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Vorlagen lassen sich nicht mehr abspeichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Bearbeitungszeit wird nicht korrekt berechnet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Verkäufe werden nicht auf JTL Übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL Shop Abgleich funktioniert nicht mehr Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bilder via Drag&Drop werden nicht/falsch übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI- Lagerbestand vorhanden - trotzdem zeigt er momentan nicht auf Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Product-Streams werden nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu SW 6: Metadaten der Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Export Häufigkeit im Exporte-Manager stündlich nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Stornierungsmail wird nicht an Kunden versendet Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kunden - Eigene Felder werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EAN - Artikel nicht gefunden oder Ergebnis nicht eindeutig JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kategoriefilter funktioniert nicht mehr? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Nach Wawi Update Fehlermeldung "Connector-Anbindung 'Name' konnte nicht aktiviert werden" PrestaShop-Connector 0
ClientUpdate Windows 11 Framework Update KB5032007 JTL startet nicht JTL-Wawi 1.7 0
Finde Lieferschein Vorlage (E-Mail) nicht ! - GELÖST JTL-Wawi 1.6 0
Neu WMS Mobile Wareneingang - Bestandsführung wird nicht automatisch aktiviert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0