Solarisland
Neues Mitglied
Hallo,
ich konnte leider keine Kategorien im Blogsystem anlegen. Nachdem ich (der JTL-Guide Anleitung folgend) die erforderlichen Eintragungen wie Kategoriename und SEO eingetragen hatte und auf "Speichern" bestätigte kam als roter Headbalken die Fehlermeldung "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!" Die Sprache war nun von Standart (Deutsch) auf Englisch umgestellt. Ich habe die gleichen Eingaben erneut gemacht und wieder gespeichert. Es erschien die selbige Fehlermeldung. Wenn ich die Sprache nun wieder auf Deutsch oder Englisch wechselte, wurden meine Eintragungen angezeigt. Speichern brachte keine neuen Ergebnisse. Sobald ich den Menüpunkt verlassen habe, waren keine Kategorien in der Übersicht mehr angelegt.
Im Forum habe ich leider zu diesem Problem nichts gefunden. EinTicket habe ich noch nicht geöffnet.
Beste Grüße
Dirk
Wawi bei ecomdata gehostet
Webshob 5 bei JTL gehostet
ich konnte leider keine Kategorien im Blogsystem anlegen. Nachdem ich (der JTL-Guide Anleitung folgend) die erforderlichen Eintragungen wie Kategoriename und SEO eingetragen hatte und auf "Speichern" bestätigte kam als roter Headbalken die Fehlermeldung "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!" Die Sprache war nun von Standart (Deutsch) auf Englisch umgestellt. Ich habe die gleichen Eingaben erneut gemacht und wieder gespeichert. Es erschien die selbige Fehlermeldung. Wenn ich die Sprache nun wieder auf Deutsch oder Englisch wechselte, wurden meine Eintragungen angezeigt. Speichern brachte keine neuen Ergebnisse. Sobald ich den Menüpunkt verlassen habe, waren keine Kategorien in der Übersicht mehr angelegt.
Im Forum habe ich leider zu diesem Problem nichts gefunden. EinTicket habe ich noch nicht geöffnet.
Beste Grüße
Dirk
Wawi bei ecomdata gehostet
Webshob 5 bei JTL gehostet