Hallo zusammen,
wir hatten eine Billpay Bestellung aus der ein Artikel entfernt werden musste. Der Artikel wurde aus dem Auftrag in der Wawi entfernt und dann auch noch im Billpay-Backend. Die beiden Rechnungsbeträge in der Wawi und auch bei Billpay waren somit identisch.
Aus irgendeinem Grund können wir jetzt für diesen Auftrag keine Rechnung erstellen. Wenn man auf den Button "Rechnung erstellen" klickt, passiert gar nichts.
Könntet ihr euch das Problem einmal ansehen?
Grüße
Werf
wir hatten eine Billpay Bestellung aus der ein Artikel entfernt werden musste. Der Artikel wurde aus dem Auftrag in der Wawi entfernt und dann auch noch im Billpay-Backend. Die beiden Rechnungsbeträge in der Wawi und auch bei Billpay waren somit identisch.
Aus irgendeinem Grund können wir jetzt für diesen Auftrag keine Rechnung erstellen. Wenn man auf den Button "Rechnung erstellen" klickt, passiert gar nichts.
Könntet ihr euch das Problem einmal ansehen?
Grüße
Werf