Bilder nicht im Internet

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
Hallo,

was muss ich tun, wenn nur ein Teil der Bilder, die ich per Ameise in die WaWi geladen habe im Internet sichtbar ist???
- habe einen Lieferanten reingeladen ca. 1700 Artikel, von denen ca. 1600 auch Bilder haben. Allerdings sind nur ca. 200 davon sichtbar!!!
- habe es mit den Einstellungen der Automatischen Internetbilder importiert

Kann ich das ganze "nur" für diesen Lieferanten abgleichen, oder muss ich einen Komplettabgleich, der ewig dauert, für alle Bilder starten???

Danke
Gruß Stefan

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: Bilder nicht im Internet

Anders geht es scheinbar nicht, ich musste dies zuletzt auch mit rund 40k Bildern. Habe es Abends gestartet und Morgens konnte ich dann nach dem 3. Kaffee endlich starten.

Absolut unbefriedigend aber nicht anders lösbar zur Zeit. Sry. keine bessere Alternative in Sicht :(

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
AW: Bilder nicht im Internet

na Gut, dann eben so... Vielleicht ließt das hier ja einer der Verantwortlichen, und nimmt es mal auf die todo Liste...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Lieferzeit wird auf der Artikeldetailseite nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wawi Statistik Versanddienstleister so nicht nutzbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu XAMPP, JTL Wawi -> Artikel werden nicht im Shop angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik - Rechungsbeträge nicht korrekt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 gelingt nicht JTL-Wawi 1.9 2
eBay Artikel wird nicht vollständig aktualisiert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Google Conversions werden nicht erfasst JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retouren stimmen nicht im Abschluss JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlagen nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsmodul - 1.9.6.5 - Hinterlegen von Passwort im Tresor nicht mehr möglich trotz vergebener Rechte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Die Variation kann nicht angelegt werden! JTL-Wawi 1.9 3
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sonderpreise werden nicht an WooCommerce gesendet WooCommerce-Connector 3
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop nicht erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 20
Neu X-Rechnung wird nicht verschickt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Zahlungsart deaktivieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu Update geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GPSR Hersteller Kontaktdaten Änderungen werden nicht in den Shop übernommen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu JTL POS gibt Bestände nicht an Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu gekaufte Extensions nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Blog: Beitragsbilder skalieren nicht – Lösungen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0