Neu Bilder ich werde verrückt

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
150
100
Hm, langsam verzweifle ich an diesem Shop...was im alten Shop ohne probleme lief macht bei JTL stress.
Habe bilder in der Wawi hinterlegt zum testen, diese gesynced..alles gut.
Habe jetzt die richtigen Bilder bearbeitet , kleingerechnet und die alten gelöscht, dann die neuen an den Artikelstamm gehängt. Gezeigt werden im Shop aber noch die Alten?
Bei den einfachsten Dingen hab ich Stress mit dem Shop, es nervt tierrisch und kostet alles zeit wiedsau.
Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte..langsma verliere ich echt die Geduld.

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
150
100
Japp, hatte ich alles gelöscht..browsercache...bilder cache.... habe den _Artikel gelöscht und nochmals neu eingestellt mit anderer Nummer....

CapslockJesus

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
72
5
Okay, und auch einen Komplettabgleich durchgeführt? Bzw. nur die Bilder anhaken.
Falls das nicht klappt, nochmal haken raus machen beim Bild für den Onlineshop, speichern, wieder rein machen, speichern und nochmal einen Abgleich?

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
150
100
alles gemacht....reihenfolgen geändert, in den Platformen raus und reingenommen, komplett abgeglichen, einzeln, usw...nur bilder...

CapslockJesus

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
72
5
hm.. dann weiß ich jetzt auf Anhieb auch nicht weiter.. dann doch über das Kundencenter n Ticket aufmachen. Die melden sich meist innerhalb von 1-2 Tagen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 6
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Partner bewerten ! Bewertungen werde nicht freigeschaltet User helfen Usern 2