Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum übernimmt er nicht die Bilder, die ich einem Artikel zuweisen möchte? per Drag & Drop nimmt er nicht, aber auch keine Fehlermeldung. Per Hinzufügen aus Datei...macht er auch nicht, auch keine Fehlermeldung. Gibt es Gründe?
Das Problem per Drag&Drop konnte ich reproduzieren. Ich habe das mit hoher Priorität an unsere Entwicklung weitergegeben. https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-40351
Per Hinzufügen konnte ich aber Bilder problemlos meinen Artikeln zuordnen. Hierzu würde ich dich um ein Supportticket bitten, damit sich die Kollegen das genauer ansehen können.
Hi,
Wir haben jetzt lange gebohrt und es auf Windows-Berechtigungsproblem rungebrochen. Wir können das aktuell nur in einem Active Directory nachstellen und auch nur wenn die Wawi mit Adminrechten läuft, aber der User kein Admin ist. Was bei uns hilft: Das Wawi-Verzeichnis an einen anderen Ort kopieren und von dort aus starten. Klappt das bei Euch auch? Seid Ihr auch in einer AD? Falls Ihr nicht in einer AD arbeitet, haben Eure Windowsuser Adminrechte und half das mit dem Kopieren?