Inaktiv Bilder einfügen per Drag&Drop oder beim Hinzufügen funktioniert nicht

Adler

Aktives Mitglied
9. Oktober 2019
18
0
Warum übernimmt er nicht die Bilder, die ich einem Artikel zuweisen möchte? per Drag & Drop nimmt er nicht, aber auch keine Fehlermeldung. Per Hinzufügen aus Datei...macht er auch nicht, auch keine Fehlermeldung. Gibt es Gründe?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Das Problem per Drag&Drop konnte ich reproduzieren. Ich habe das mit hoher Priorität an unsere Entwicklung weitergegeben.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-40351
Per Hinzufügen konnte ich aber Bilder problemlos meinen Artikeln zuordnen. Hierzu würde ich dich um ein Supportticket bitten, damit sich die Kollegen das genauer ansehen können.

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
687
157
Hi,
Wir haben jetzt lange gebohrt und es auf Windows-Berechtigungsproblem rungebrochen. Wir können das aktuell nur in einem Active Directory nachstellen und auch nur wenn die Wawi mit Adminrechten läuft, aber der User kein Admin ist. Was bei uns hilft: Das Wawi-Verzeichnis an einen anderen Ort kopieren und von dort aus starten. Klappt das bei Euch auch? Seid Ihr auch in einer AD? Falls Ihr nicht in einer AD arbeitet, haben Eure Windowsuser Adminrechte und half das mit dem Kopieren?

Grüße Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0