AW: Bilder bei Artikel fehlen
So da bin ich wieder - erklär mir doch mal einer etwas:
Ich gehe her und muss die Bilder neu an den
Shop schicken, wenn ich die Auflösung der Artikelbilder ändern möchte - nehmen wir mal an von 450px*450px sollen die Bilder zukünftig 500px*500px groß sein. Nun fange ich mit dem Upload an (kurze Dauer 4:00 - 8:30 Uhr) - aus irgendeinem unerfindlichen Grund lädt dieser Upload mir nicht alle Bilder hoch (viele Variationen und Kombi-Bilder fehlen), und die Größe ist wahrscheinlich aus Einstellungsgründen nicht richtig.
Jetzt probiere ich das ganze nochmal aus - eine andere Einstellung im Shop gewählt und jetzt muss ich wieder den ganzen Upload von vorne beginnen?
Leute da stimmt doch irgendetwas in den Überlegungen bei JTL nicht - in Produktiv-Umgebung lege ich mir jetzt wieder 4-5 Stunden den Abgleich lahm...
Das da noch keiner rebelliert hat wundert mich, oder gibt es irgendeinen Trick am Webserver ala "Ändere aus den schon abgelegten Originalbildern" die neuen Größen ab, und wenn das Bild Art. 2424244424 / Bildnr. 3 noch nicht auf Webserver lade hoch. Das würde einzig und alleine Sinn machen, oder der von mir schon angesprochene Hintergrunddienst - der kann arbeiten wie er will...
Auf einem Webserver stehen doch massig Platz zur Verfügung?????
Meine Gedanken am Donnerstag.