Bilder aus JTL-Wawi erscheinen nicht im Shop

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Das kann mehrere Gründe haben. Zuerst sollte man sich vergewissern, dass man den Bildern InetNummern vergeben hat. Das Bild mit Nr.1 ist das Standardbild. Weitere Informationen unter: http://wiki.jtl-software.de/index.php/6._ARTIKELVERWALTUNG#6.2.7_Internetbilder

Im XTC Shop gibt es folgendes Standardverzeichnis für Bilder: images/product_images/
Darin enthalten sind weitere Verzeichnisse mit den jeweiligen Bildgrößen, wie z.b. thumbnail_images/ (Vorschaubilder). Das Verzeichnis product_images inkl. Unterverzeichnissen muss Schreibrechte für den HTTP-Benutzer haben.

Die Fehlerquelle kann dann systematisch lokalisiert werden:

- Man weist einem neuen Artikel ein neues Bild zu und macht den Webabgleich. Direkt nach dem Abgleich schaut man in die C:\es. log Logdatei und hält Ausschau nach Warnings / Errors. Treten dort welche auf, gibt es hier mit großer wahrscheinlich ein Rechteproblem. Die Bilderverzeichnisse des Shops müssen Schreibrechte für den Benutzer haben, unter dem der HTTP-Server läuft. Das kann man mit FTP-Programmen ggf. korrigieren (Rechte 777 z.B. vergeben, um zu schauen, ob es am Rechteproblem lag)

- Werden neue Bilder zu neuen Artikeln übertragen, jedoch lassen sich keine Bilder vorhandener Artikel ändern, ist hier ebenfalls ein Rechteproblem. Dann müssen allen Bildern in den Bildverzeichnissen die Rechte korrekt gesetzt werden (777 zum Test ist möglich)
 

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2
Der Grund kann auch folgender sein. Hatte ich sehr lange mit zu kämpfen. Nachdem ich auf einen neueren Server mit PHP4/5 und MySQL5 umgezogen bin war das Problem weg

Und zwar geht das erstmalige Hochladen eines Produktbildes, aber das Abändern nicht. Lag bei mir an den "Besitzer" der Datei. Es gab anschließend kein Recht auf diese Datei diese zu ändern. Ich mußte erst wieder "Besitz" von dieser Datei ergreifen, dann ging auch das Ändern des Bildes.

Wollte ich nur mal drauf hinweisen. Das es auch an sowas liegen kann.
 

dhammaserver

Aktives Mitglied
15. Juni 2007
260
0
Hallo edvjennes,

kannst Du darauf mal näher eingehen?

Ich hab nämlich schon alles durchgekaut und komme nicht weiter.
Siehe: http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=8741


Ich geh doch stark von aus, dass es am Connector liegen muss, da der doch Bilder von der Wawi aus zuweist und entfernen soll, oder?

Hilft es vielleicht einer dieser log Dateien mal zu schicken?
Wenn ja, wie, wo und mit welchem Programm?
Hab das noch nicht gemacht.


Gruß
Dhammaserver
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Ist anscheinend noch ein kleiner Bug beim Connector

Hallo,

Bei mir werden die Bilder im xtc nach dem ersten upload nicht angezeigt, wenn ich erst nachträglich web- shop aktiv in jtl-wawi anklicke. Also wenn ich erst das Produktbild in die Wawi einpflege, den Artikel uploade und vergessen habe das Häkchen bei Webshop aktiv zu setzen, dann wird beim nachträglichen setzen des Häkchen kein Bild upgedated. Man muss beim Bild nochmals einen "Anstoss" geben, dann klappt es (also Reihenfolge 1 und 1 tauschen, z.B.).

LG
 

nochecker01

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2007
134
0
Hallo zusammen,

habe auch das Problem ich lade einen ARtikel mit Bilder aus Wawi in den XTC.

Möchte das Bild nachträglich ändern, lösche in der Wawi, füge das neue hinzu. In der Wawi alles OK aber im Shop wird mir immer das alte Bild gezeigt.
Habe nun auch schon alle aus dem Thread prbiert, keine Ahnung.
Was geht, kann aber nich die Lösung ein, den Artikel duplizieren und den alten löschen Bilder neu rein und in XTC laden......das kann m.E. nur eine "Notlösung" sein...

Habe STC 3.04.2.1 auf php5/sql 5 Wawi aktuellster Stand und Connector 907.

Hat noch jemdand eine Tip?

Gruß
Tom
 

emotion

Aktives Mitglied
31. Januar 2008
4
0
WIEN
Hallo!

Ich hatte auch das Problem dass einfach keinen neuen Bilder vom JTL-WAWI in den XT Shop angezeigt wurden.
Nun hab ich von allen Bildern /images - info_images original_images popup_images und thumbnail_images ein backup erstellt.
Danach hab ich alle Bilder (achtung index.html nicht löschen) in den Ordnern gelöscht und anschliessend im JTL-WAWI bei der WebShop-Übertragung Alle Bilder erneut komplett versenden angehackt.

Siehe da. Alle Bilder werden nun auch angezeigt!

Ich hoffe es hilft jemanden ;)

lg
emotion
 

Baertie

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
2
0
Keine Produktbilder in XT

Hallo,
habe diesen Thread und auch andere hier im Forum aufmersam gelesen.
Doch eine Lösung zu meinem Problem konnte ich leider noch nicht finden.
Ich weise, wie in der Anleitung angegeben einem Artikel ein Bild zu, in dem ich es erst mal in die Datenbank laden und dann mit Inet_01 zuweise.
Nach dem Abgleich bekomme ich bei meinem Artikel leider kein Bild angezeigt.
Weise ich einer Kategorie ein bild zu, wird das nach dem Abgleich angezeigt.
Habe wie hier empfohlen mal die Rechte auf dem Server auf 777 gesetzt.
Habe das xt-modul immgaprocessing ausgeführt und bekomme folgende Fehlermeldung:
Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/wp1091980_V794LSKCBX/www/ shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1091980_V794LSKCBX/www/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /is/htdocs/wp1091980_V794LSKCBX/www/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130
Die hilft mir aber auch nicht weiter :(
eine es. log Datei kann ich auf meinem Rechner auch nicht finden, nur eine wawi.log und dort kann ich keinen Fehler erkennen.
Hat jemand eine Idee,wie ich das Problem weiter einkreisen kann? :?:
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Hallo,
das Problem mit dem manipulator musst Du im xtc-Forum posten, da es nichts mit der Wawi zu tun hat. Ich tippe, du hast ein Problem mit der GDlib. Der GD2 manipulator funktioniert zu 100%, wenn Du dennoch Probleme damit hast, dann besteht bestimmt ein Problem mit der Server-Konfiguration. Poste das Problem aber wie gesagt im xtc-Forum, weil das mit JTL-Wawi nichts zu tun hat.

Wenn Du die Bilder in der Wawi speicherst und dann überträgst, müssen der ORDNER IMAGES UND UNTERODRNER auch die Zugriffsrechte 777 haben, sonst geht es nicht. Ist in der Wawi auch das Häkchen webshop aktiv im Arikel gesezt ? Wann hast Du das Häkchen gesetzt ? Vor dem Einfügen der Bilder oder erst nachher ? Wenn es nachher gesetzt wurde, also Bild eingefügt und dann das Häkchen, dann kann es sein, dass es nicht übertragen wird. Diesen Fehler kannst Du beheben wenn Du einfach beim Bild kurz einen anstoss gibst indem du z.B. Inet Bild die Reihenfolge änderst und nochmals hochlädst. Verwendest Du auch die aktuellste Wawi-Version 099610 ?

Ich glaube aber Dein Problem ist ein anderes, nämlich am Server, weil dort dürfte es keine Fehlermeldung beim manipulator geben. jtl-wawi jagt die Bilder nicht durch den Manipulator von xtc. Diese werden getrennt bedient. Ich empfehle Dir daher mal das Problem mit xtc in den Griff zu kriegen, weil wahrscheinlich ein Problem auf dem Server wo du hostest besteht. Bei meinen alten Server hatte ich auch eine Zeitverzögerung, also Bilder wurden nicht sofort angezeigt. Das kann auch mit den Einstellung von xtc zusammenhängen also mit cache. Es kann auch sein, dass dein Provider die upload Zeit begrenzt hat und daher Bilder nicht upgeloadet werden können. Hast Du schon mal probiert einen Testartikel im Shop, also im xtc anzulegen und dort ein Bild einzufügen ? Geht das ohne Problem ? Probiere es mit dem selben Bild was Du schon in der Wawi eingepflegt hast. Bestimmte Bilder können Probleme machen, wenn Server falsch konfiguriert sind... Mir gefällt die Error-Meldung nicht: supplied argument is not a valid Image resource... Solche Probleme hatte ich bei meinen alten Hoster ständig. Sehr oft konnte ich bestimmte Bilder nicht uploaden (auch nicht im Shop-Admin), weil der Server eben falsch konfiguriert war. Ich bin nach einem Jahr voller Probleme und unnötigen Ausseindersetzungen zu einem anderen Provider "ubersiedelt". Nun ist Ruhe.

LG
Conny
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Ach so, ja die es. log wird nicht am Server gespeichert sondern dort wo Du das in den Einstellungen eingegeben hast (auf Deiner Festplatte ) :) .

Wawi - Einstellungen - Globale Einstellungen ganz unten, rechts. Dort musst Du den Pfad und Dateiname einpflegen und das Häkchen aktivieren. Aber geschrieben wird nur, wenn Fehlermeldungen kommen, wo keinen Übertragung Wawi- Shop stattfinden kann.

LG
Conny
 

Baertie

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
2
0
Hallo Conny,
vielen Dank für Deine ausführliche Hilfestellung.
Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich bekomme die Fehlermeldung nicht wenn ich die Daten zwischen der WAWI und XT aktualisiere, sondern wenn ich das immageprocessing separat anstosse. Fehlermeldung habe ich im XT Forum gepostetd, weill die auch erscheint, wenn ich das immageprocessing bei direkt im XT admin hochgeldenen Bildern (hier allerdings funktioniert die Anzeige dann allerdings einwandfrei...) laufen lasse. :?
Alle Unterverzeichnisse von /Immages haben die Rechte 777.
Die es. log Datei habe ich natürlich lokal gesucht und nicht auf dem Server.. :wink: aber ich meine ich habe irgendwo gelesen, dass die nur geschrieben wird wenn ein Fehler vorhanden ist... :?:
Was könnt ich jetzt noch ausprobieren?
Mit freundliche Grüßen
Heinrich
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Hallo,

ich habe ja nichts anderes gemeint. Die Fehlermeldung, die Du beschreibst, ist eine reine xtc-Fehlermeldung und hat nichts mit der Wawi zu tun. Ein Problem, dass es mit einer älteren Version von der Wawi gab, wo Bilder nicht angezeigt wurden, habe ich Dir doch die Lösung dafür schon beschrieben. Wenn Du dennoch bereits 099610 verwendest und Du im shop-Admin (also im xtc-Admin) Bilder hochladen kannst, dann muss ich leider passen. Dennoch gefällt mir die xtc-Fehlermedlung nicht: supplied argument is not a valid Image resource... Da hast Du mit Sicherheit noch was falsches konfigueriert (entweder im shop selbst oder eben auf dem Server). Im xtc-Forum bist Du mit dieser Fehlermedlung besser aufgehoben. Hier wirst Du kaum Glück haben... Viele XTCler sind bereits auf JTL-Shop umgestiegen...
Wann hast das Bild eingepflegt ? Welche Version verwendest Du ? Siehe meinen letzten Thread.

LG
Conny
 

muesve

Aktives Mitglied
21. Juli 2008
3
0
wawi: 099614
xtc: v3.0.4 SP2.1
connector: v0.9997

images ordner und unterordner haben alle 777 rechte.
genaue vorgehensweise wie im wiki beschrieben.

auswirkung:

im ordner original_images wird als einzigstes eine jpg-datei (obwohl gif datei hochgeladen) erstellt mit ganz andere bezeichnung als die datei die hochgeladen wird und im wawi-programm angezeigt.
da stimmt doch irgend etwas mit der variablenübergabe nicht.
in der log datei steht etwas vom ordner gfx_es/7/ den es bei mir nicht gibt.
ok gut hab ihn angelegt und geschaut ob das was angelegt wird, aber fehlanzeige.

in früheren versionen hat alles geklappt, jetzt gehts plötzlich nicht mehr.

ich kann gerne die logdatei zusenden!

über hilfe wäre ich dankbar.

gruß sven
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Hallo Sven,

Das Dateiformat .gif ist weder für JTL noch XTC ein Problem.

Der Ordner gfx ist ein Interner Ordner für JTL und hat nichts mit den Ordnern von XTC am Server zu tun (Images).

Haben die Bilder auch eine Zuordnung (inet nr.) ? Also 1, 2, 3, sonst siehst Du diese zwar in der Wawi weil im Temporären gfx Ordner geschrieben, aber diese werden nicht auf dem Server geladen.

Hast Du vielleicht an Deiner configure.php im xtc zwischenzeitlich was geändert, (neues Modul, oder so) ? Wie groß ist das Bild, welches nicht funktioniert ?
Ich hatte schon mal einen seltsamen Fehler, dass einige Bilder zwar mit dem Explorer oder Photo- Shop zu sehen und zu Bearbeiten war, aber sobald ich dieses im Shop hochgeladen habe, es nicht angezeigt wurde. Weder mit JTL noch direkt im Shop-Admin (Arikel bearbeiten). Das Bild war defekt, bzw. hat irgendwo einen "verstümmelten Code" mitgegeben. Habe mir das Bild dann einfach nochmals vom Hersteller schicken lassen.


LG Conny
 

muesve

Aktives Mitglied
21. Juli 2008
3
0
hallo conny,

die zuweisungen mit den inet-nr. habe ich durchgeführt.
das bild hat eine größe von 5 kb, ich hab auch extra verschiedene bilder größen und formate ausprobiert.
an der config wurde eigentlich nichts verändert, nur an dem template.
es schreibt mir einfach nichts in die image ordner obwohl alle 777 rechte haben.
irgendwo muß doch da was falsch laufen.
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Hallo,

seltsam, eigentlich müsste alles funktionieren. Probiere einmal testweise das original xtc4-Template zu schalten und schaue, ob das Bild erscheint. Solche komischen Probleme mit Bildern hatte ich auch bei meinen letzten Provider, aber die Probleme lagen eher an einem schlecht konfigurierten Server. Am Anfang war alles eitle Wonne und mit größerwerden der DB (mehr Artikel) traten dann sehr komische Fehler auf, eben wie Bilder werden nicht mehr hochgeladen, Server langsam, image-processing brach ab, usw., usw. Nach einem Jahr Qual wechselte ich dann den Provider.

Eines kannst Du auch noch ausprobieren. Das eine nicht funktionierende Bild einfach händisch, also per FTP hochladen (vorher mit Photoshop entsprechend die Größe vorbereiten, die Du in den Image-Modul angegeben hast). Nachdem Du diese in die entsprechenden Ordner hochgeladen hast musst Du das Bild auch in die xtc-id umbenennen . Schaue Dir das anhand eines anderen Artikels am Server ab. Wenn Du das so machst, dann muss es funktionieren, also das Bild muss angezeigt werden, wenn nicht, dann stimmt definitiv mit dem Server was nicht.

Leider kann ich Dein beschriebenes Problem nicht nachvollziehen, meine neu gepflegten Artikel werden nach wie vor korrekt mit Bilder angezeigt, auch wenn das Bild größer als die von JTL angegebenen 640X480 Pixel hat (teilweise haben meine Bilder 1.200 x2.400 px, werden aber nach wie vor von JTL automatisch verkleinert und auch in der Version 6.14 fehlerfrei übergeben).

LG
Conny
 

muesve

Aktives Mitglied
21. Juli 2008
3
0
ich bin bei hosteurope da hat es eigentlich seither immer geklappt.
das original xtc4 templ. hab ich auch schon ausporbiert.
ich werd mal unter einer anderen url den xtc- shop frisch inst. und danach gleich das wawi.
dann erst die einzelnen module und das template.
nach jeder inst. natürlich testen, um somit die ursache einzudämmen.
 

thuhn01

Guest
Zitat von muesve:
hallo conny,

die zuweisungen mit den inet-nr. habe ich durchgeführt.
das bild hat eine größe von 5 kb, ich hab auch extra verschiedene bilder größen und formate ausprobiert.
an der config wurde eigentlich nichts verändert, nur an dem template.
es schreibt mir einfach nichts in die image ordner obwohl alle 777 rechte haben.
irgendwo muß doch da was falsch laufen.

Hast Du das inzwischen lösen können?
Nach meinem Umzug vom Windows auf einen Linux Server habe ich dasselbe - wie bei Dir beschriebene - Problem.

Rechte für Dateien und Ordner auf 777 gesetzt.
Datei wird korrekt von der Wawi per Connector in original_images raufgeladen, dann hört's aber auch. Keine Fehler in der es. log Datei zu sehen. Dennoch ist in keinem der anderen Ordner (thumbnail, info usw.) das neue Bild vorhanden. GD2 ist in der Version 2.0.32 installiert.

Upload per Shop-Admin funzt einwandfrei. Somit müsste IMHO das Problem bei der SetArtikelBild.php zu suchen sein.

Irgendwelche weiteren Ideen?

### edit ###
An das JTL Team: Habe da was gefunden
Es wird offensichtlich das in der Wawi hinterlegte Bild nicht konvertiert sondern nur in JPG umbenannt, kann das sein?
Das File welches als Original auf den Server gelegt wird beginnt im Header mit GIF89a (heisst aber.jpg) und erzeugt somit eine Fehlermeldung der PHP-Funktion
Code:
$im = @ImageCreateFromJPEG (DIR_FS_CATALOG_ORIGINAL_IMAGES.$bildname);
Die dann abbricht weil die Datei nicht geöffnet werden kann.
Fehler : "Not a JPEG File: Starts with 0x47 0x49"
 

jkatzorke

Aktives Mitglied
2. Juni 2008
27
0
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal hier mit an den Thread dran.
Auch ich kann keine Bilder mehr in den XTC- Shop hochladen.
Wobei schon ca. 160 Bilder online sind, d. h. es hat mal funktioniert.

Zitat von Thomas Lisson:
Die Fehlerquelle kann dann systematisch lokalisiert werden:

- Man weist einem neuen Artikel ein neues Bild zu und macht den Webabgleich. Direkt nach dem Abgleich schaut man in die C:\es.log Logdatei und hält Ausschau nach Warnings / Errors.

Das kann ich leider nicht machen, die Logdatei wird bei mir nicht angelegt.
Ich habe mehrere Orte in der Einstellung angegeben, unter keinem wird die Logdatei erstellt.

Ich nutze JTL-Wawi 096616 unter WinXP mit XTC 3.04 SP 2.1

MfG Johannes
 

jkatzorke

Aktives Mitglied
2. Juni 2008
27
0
Tatsache, kaum macht man's richtig funktioniert es.

Zumindest habe ich die Log-Datei gefunden, ein WaWi-Neustart war nötig.

Leider bringt mich das nicht weiter, es stehen keine Fehler oder Warnungen drin.

Hier mal ein Beispiel:

XXXX/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/setArtikelBild.php

-----------------------------491299528287

Content-Disposition: form-data; name="bild"; filename="gfx_es\1\1151_01"

Content-Type: application/upload;

-----------------------------491299528287

Content-Disposition: form-data; name="euser"

XXXX

-----------------------------491299528287

Content-Disposition: form-data; name="epass"

XXXX

-----------------------------491299528287

Content-Disposition: form-data; name="kArtikelBild"

1151

-----------------------------491299528287

Content-Disposition: form-data; name="nNr"

1

-----------------------------491299528287--

Das sieht für mich aus, als ob fehlerfrei hochgeladen würde.

Besagtes Bild "1151_01" befindet sich nicht auf dem Server auch unter "images/product_images/...".

Allerdings befindet sich unter "original_images" ein Bild "1151_0".


Laut Wiki hat sich ja in der Bilderbezeichnung etwas geändert:
Ab der Version 0.9960 sind die INet-Nummern zweistellig

Ist der Connector (9997) diesbezüglich noch nicht auf dem neusten Stand?

[EDIT]
Das kann aber eigentlich nicht sein, da ich meiner Meinung nach mit der 99612 angefangen habe und da hat der Bild-Upload funktioniert.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder in Chrome zerquetscht angezeigt.. Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Übernehme Daten aus anderem ERP Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu WMS Picklisten pro Lagerbereich aus einem Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV-Export von Produkten aus bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow - internationaler Auftrag -> Artikelname aus Stammdaten JTL-Wawi 1.7 1
Teillieferungen aus Aufträgen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Kurzbeschreibung aus mehreren Zellen importieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Daten aus getBackorderString Templates für JTL-Shop 7
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu EK-Netto der Verkäufe aus Datenbank ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kundenattribute aus Shop übernehmen und aus Wawi zurück an Shop übermitteln Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Produktdaten aus Shop zur Wawi WooCommerce-Connector 9
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kartonage (Set) besteht aus mehreren Artikeln (Stückliste) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen