Bilder auf der Startseite?

Gregor

Aktives Mitglied
12. Juni 2011
4
0
Hallo zusammen,

probiere gerade den Testshop aus und was mir auffällt ist, dass es bei mir scheinbar nicht möglich ist Bilder auf der Startseite anzeigen zu lassen?

Ich kann sie zwar hochladen aber schon im Editor werden sie nicht angezeigt.

Ist man hier eingeschränkt weil es ein Testshop ist oder mache ich etwas falsch?

Gregor

Aktives Mitglied
12. Juni 2011
4
0
AW: Bilder auf der Startseite?

eigentlich ganz normale Bilder 500x500 px jpg nichts besonderes

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm

wo lädst du die bilder denn genau hoch. eigenltich kannst die bilder auf einen server laden und dann per url an die gewünschte stelle einfügen

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.097
145

Hallo Gregor,

hast Du denn im Shop Admin auch eingestellt welche Bilder angezeigt werden sollen?
Zu finden unter Einstellungen:Startseite.

Mit den besten Grüßen
Mario

Gregor

Aktives Mitglied
12. Juni 2011
4
0

Hallo und Sorry das ich jetzt erst zurückschreibe kamm aber leider nicht eher dazu.

@ saschacss: ich lade sie im html editor in (inhalt: CMS (eigne Seiten) Startseite) und dann über die Funktion Bilder hochladen. Habe Sie auch schon auf den FTP hochgeladen aber Sie werden mir noch nicht mal im Editor angezeit? Nachdem ich jetzt die Datei auf einem Externem Server abgelegt habe wird das bild mir zumindest mal im editor angezeigt aber nicht auf der Startseite.

@ Mario: Dort kann ich doch nur die Anzeige der Artikel einstellen oder liege ich da falsch. Habe dort nichts von Bildern gelesen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...

saschacss

Gut bekanntes Mitglied
21. Oktober 2010
258
1
Hamm

meld dich mal bei mir per pn. ich kann dir das sicherlich per team viewer machen