Baltazar80
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
Wir haben Kunden, die keine Bewertungserinnerungen mehr wünscht. Nun soll dieser aber weiterhin Bestellbestätigung und andere Infos per Mail erhalten. Somit schließt sich eine Lösung über die Blacklist aus.
Gibt es eine Einstellung in Shop oder Wawi, wo man einzelne Kunden bei den Bewertungserinnerungen deaktivieren kann? Das wäre dringend, denn ein Kunde hat uns jetzt schon 2 mal darauf hingewiesen, und wegen so einer Kleinigkeit möchten wir den Kunden nicht vergraulen.
Wir haben Kunden, die keine Bewertungserinnerungen mehr wünscht. Nun soll dieser aber weiterhin Bestellbestätigung und andere Infos per Mail erhalten. Somit schließt sich eine Lösung über die Blacklist aus.
Gibt es eine Einstellung in Shop oder Wawi, wo man einzelne Kunden bei den Bewertungserinnerungen deaktivieren kann? Das wäre dringend, denn ein Kunde hat uns jetzt schon 2 mal darauf hingewiesen, und wegen so einer Kleinigkeit möchten wir den Kunden nicht vergraulen.