Hallo,
ich habe das Plugin JST-Bewertungsbox von JTL-Stollen installiert.
Seit dem Update auf Shopversion 3.19 durch JTL- Hosting funktioniert dieses Plugin nicht mehr.
Es wurde deaktiviert.
Als ich es wieder aktivierte, funktionierte die ganze Homepage nicht mehr.
Auf der Homepage des Anbieters steht, dass das Plugin ab Shopversion 3.12 läuft (keine Einschränkung "bis 3.18"!).
Vor 14 Tagen habe ich bei JTL-Stollen eine Supportanfrage gestellt, ob es ein Update für 3.19 gibt.
Ich erhielt eine automatische Antwort, dass der Anbieter bis zum 13.6. nicht erreichbar sei und sendete die Anfrage an seine Vertretung. Keine Antwort.
Einige Tage später erhielt ich eine Mail, das Supportticket sei geschlossen worden, hoffentlich zu meiner Zufriedenheit etc., aber keine Antwort.
Daraufhin antwortete ich, dass ich keine Antwort bekommen habe.
Antwortmail durch JTL Stollen: Ihre Anfrage kann nicht zugeordnet werden.
Also neues Supportticket erstellt.
Aber wieder passierte nichts.
Sehr seltsam!
Kann mir hier vielleicht jemand helfen (der das Plugin vielleicht auch nutzt)?
ich habe das Plugin JST-Bewertungsbox von JTL-Stollen installiert.
Seit dem Update auf Shopversion 3.19 durch JTL- Hosting funktioniert dieses Plugin nicht mehr.
Es wurde deaktiviert.
Als ich es wieder aktivierte, funktionierte die ganze Homepage nicht mehr.
Auf der Homepage des Anbieters steht, dass das Plugin ab Shopversion 3.12 läuft (keine Einschränkung "bis 3.18"!).
Vor 14 Tagen habe ich bei JTL-Stollen eine Supportanfrage gestellt, ob es ein Update für 3.19 gibt.
Ich erhielt eine automatische Antwort, dass der Anbieter bis zum 13.6. nicht erreichbar sei und sendete die Anfrage an seine Vertretung. Keine Antwort.
Einige Tage später erhielt ich eine Mail, das Supportticket sei geschlossen worden, hoffentlich zu meiner Zufriedenheit etc., aber keine Antwort.
Daraufhin antwortete ich, dass ich keine Antwort bekommen habe.
Antwortmail durch JTL Stollen: Ihre Anfrage kann nicht zugeordnet werden.
Also neues Supportticket erstellt.
Aber wieder passierte nichts.
Sehr seltsam!
Kann mir hier vielleicht jemand helfen (der das Plugin vielleicht auch nutzt)?