Neu Bewertungen werden nicht angezeigt

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo an die Runde,

ich nutze das Bewertungssystem und Kunden haben auch Produkte bereits bewertet, nun die Bewertung habe ich frei geschaltet aber gehe ich auf das Produkt unter Bewertungen werden nur die 5 Sterne angezeigt und die Anzahl der bewertung aber der Bewertungstext ist nicht vorhanden.

Ich habe denke ich im Backend alles richtig freigeschaltet, kann mir jemand was dazu schreiben oder helfen

MfG
 

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hall,

anbei mal ein Bild ich kann machen was ich will der Bewertungs -Text wird nicht angezeigt
 

Anhänge

  • bewertung2.jpg
    bewertung2.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 89

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
244
Leipzig
Wenn das Shop 4.05.1 ist, dann ist das Problem bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Es betrifft auch nur die erste Bewertung, alle Folgenden werden angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

seocom

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2010
174
5
Luxembourg
Da hast du dich wohl leider geirrt, das es nicht mehr lange dauert, in der zwischen Zeit gehen die fehlenden Bewertungen bei Google unter Umständen verloren.
Beim Test mit https://search.google.com/structured-data/testing-tool# wird diese natürlich nicht erkannt.
Für solche zeitabhängigen (wenn erst mal bei google weggefallen) Bugs währe wirklich ein Zwischen Update notwendig seitens JTL, nur lese da immer öfter wird im nächsten Update behoben.
In der zwischen Zeit verlieren die Leute unter umständen ihren Rank / Traffic :((
 

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
445
43
Hallo,

auch bei dir sind die TS-Bewertungen falsch integriert.
Genauso sind die Bewertungen im Shop von Käufern eher als versteckt zu bezeichnen.
So etwas zeigt Google nicht an.

Gruß en001
 

nath

Aktives Mitglied
10. Oktober 2013
2
0
Hallo Jtl,
noch eine - mir fehlen die Bewertungen auch.
Ich bin froh um jede Bewertung, wäre echt schön, wenn sie dann auch angeseigt werden würde. :confused:
Grüße, Nath
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.692
1.610
Berlin
Ist hier schon jemandem aufgefallen dass nun das Pagination der Bewertungen nicht mehr funktioniert und man alle Bewertungen angezeigt bekommt.
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
244
Leipzig
Wer mehr als 10 Bewertungen hat, hat se eingekauft.

Spass bei Seite. Nein ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Ich rieche ein baldiges Update. xD
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.692
1.610
Berlin
:)

Wenn man nur fuenf je Seite Anzeigen lassen möchte fangen die Problemle schon an, ich sehe hier locker reale Bewertungen ab 15 und mehr.
Wollte den Fehlerhaften Funktionsaufruf selbst provisorisch beheben, aber dann sticht mir der dann fehlerhaft arbeitende cache direkt ein Messer in den Rücken.
 

bulldog28

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2009
300
2
Gibt es hier denn mittlerweile eine Lösung? Bei uns werden die Bewertungen auch nicht angezeigt, finde ich nicht so prickelnd...
 

LED-Shop

Aktives Mitglied
28. März 2017
6
0
Bei mir funktioniert scheinbar alles seit dem Update. Sterne und Bewertungstext auch bei nur einer Bewertung werden angezeigt. Ist euer Shop auf dem neusten Stand? Ich habe z.Z. 4.05 Build 2
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestseller auf Startseite werden willkürlich angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Zahlungsabgleich: Lastschrift soll als Lastschrift verbucht werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrsprachige Attribute werden nur auf deutsch an SW6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Rechnung zeigt Mehrwertsteuer 0% aus obwohl 7% berechnet werden - wenn UST-ID eingegeben JTL-Wawi 1.8 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Es werden unterschiedliche Warenkorbansichten gezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu syntaxfehler report.invoicebilltoaddress.country kann nicht interpretiert werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelbilder werden im Shop verzerrt angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen