Neu Bewertungen werden nicht angezeigt

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo an die Runde,

ich nutze das Bewertungssystem und Kunden haben auch Produkte bereits bewertet, nun die Bewertung habe ich frei geschaltet aber gehe ich auf das Produkt unter Bewertungen werden nur die 5 Sterne angezeigt und die Anzahl der bewertung aber der Bewertungstext ist nicht vorhanden.

Ich habe denke ich im Backend alles richtig freigeschaltet, kann mir jemand was dazu schreiben oder helfen

MfG

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hall,

anbei mal ein Bild ich kann machen was ich will der Bewertungs -Text wird nicht angezeigt

Anhänge

• bewertung2.jpg
    bewertung2.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 93

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Wenn das Shop 4.05.1 ist, dann ist das Problem bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Es betrifft auch nur die erste Bewertung, alle Folgenden werden angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

seocom

Gut bekanntes Mitglied
9. September 2010
174
6
Luxembourg
Da hast du dich wohl leider geirrt, das es nicht mehr lange dauert, in der zwischen Zeit gehen die fehlenden Bewertungen bei Google unter Umständen verloren.
Beim Test mit https://search.google.com/structured-data/testing-tool# wird diese natürlich nicht erkannt.
Für solche zeitabhängigen (wenn erst mal bei google weggefallen) Bugs währe wirklich ein Zwischen Update notwendig seitens JTL, nur lese da immer öfter wird im nächsten Update behoben.
In der zwischen Zeit verlieren die Leute unter umständen ihren Rank / Traffic :((

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
565
63
Hallo,

auch bei dir sind die TS-Bewertungen falsch integriert.
Genauso sind die Bewertungen im Shop von Käufern eher als versteckt zu bezeichnen.
So etwas zeigt Google nicht an.

Gruß en001

nath

Aktives Mitglied
10. Oktober 2013
2
0
Hallo Jtl,
noch eine - mir fehlen die Bewertungen auch.
Ich bin froh um jede Bewertung, wäre echt schön, wenn sie dann auch angeseigt werden würde. :confused:
Grüße, Nath

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.027
2.287
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ist hier schon jemandem aufgefallen dass nun das Pagination der Bewertungen nicht mehr funktioniert und man alle Bewertungen angezeigt bekommt.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Wer mehr als 10 Bewertungen hat, hat se eingekauft.

Spass bei Seite. Nein ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Ich rieche ein baldiges Update. xD

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.027
2.287
Berlin
Firma
css-umsetzung
:)

Wenn man nur fuenf je Seite Anzeigen lassen möchte fangen die Problemle schon an, ich sehe hier locker reale Bewertungen ab 15 und mehr.
Wollte den Fehlerhaften Funktionsaufruf selbst provisorisch beheben, aber dann sticht mir der dann fehlerhaft arbeitende cache direkt ein Messer in den Rücken.

bulldog28

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2009
300
2
Gibt es hier denn mittlerweile eine Lösung? Bei uns werden die Bewertungen auch nicht angezeigt, finde ich nicht so prickelnd...

LED-Shop

Aktives Mitglied
28. März 2017
6
0
Bei mir funktioniert scheinbar alles seit dem Update. Sterne und Bewertungstext auch bei nur einer Bewertung werden angezeigt. Ist euer Shop auf dem neusten Stand? Ich habe z.Z. 4.05 Build 2

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Platzhalter für GPSR werden mit angezeigt PrestaShop-Connector 1
Neu Gekaufte Extensions werden einfach abgeschaltet Plugins für JTL-Shop 4
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Änderungen Druckvorlagen werden nicht übernommen. JTL-Wawi 1.11 0
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 1
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 9
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Umlaute in Städtenamen werden mit � dargestellt JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Globale Textbausteine – Inhalte werden nicht gespeichert (Wawi 1.11.1) JTL-Wawi 1.11 25
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verkäufe aus LS-Pos werden nicht mehr in der Wawi angezeigt Fragen rund um LS-POS 2
Neu Artikelkategorien können nicht Importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 9
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Kundenpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Arbeitnehmer bleiben, oder Selbständig Arbeitgeber werden? Erfahrungsberichte gewünscht Business Jungle 4
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0