AW: Bewerten ohne Anmeldung
Ja, das sehe ich auch so, ohne Gastzugang geht nix. Bei uns gibts auch ca. 70% unregistrierte Käufer.
Und jetzt seit dem der Händlerbund sein Käufersiegel bzw. seine Käuferbewertung auf den Markt gebracht hat, verstehe ich auch nicht mehr sie Sache mit der Löschung der Kundendaten im
Shop nach Versand und dem Hinweis hier im thread: die Kunden wollen ja nicht registriert sein und daher die Löschung.
Ist ja schön und gut, aber beim Käufersiegel geht das trotzdem, hatte das im Oktober auch beim HB nachgefragt. Hier werden auch unregistrierte Käufer nach 7-10 Tagen nach Versand per Email zur Bewertung aufgefordert. Anbieter ist ja Händlerbund und die sollten es ja wissen ob das Datenschutztechnisch OK ist.
Also mein Meinung trotz aktueller todo-Liste von JTL: ******Dieser Punkt ist im Shop wichtig! ****** Seit Einführung des Siegels im Oktober haben aktuell 14% unserer Käufer bewertet. Bei den Artikeln sind es trotz Vergütungsangebot unter 1%.