memo Software
Gut bekanntes Mitglied
AW: Bestellwesen - Anregungen, Ideen
Hallo Michael,
ich bin auch Softwareentwickler und weiß zu gut, wie das laufen kann. Ich musste mich auch schon bei Kunden entschuldigen, weil etwas länger gedauert hat, als geplant.
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn gegen Ende des Jahres eine Statusmeldung gekommen wäre, als absehbar war, dass der Termin nicht mehr gehalten werden kann. Aber es kam nichts. Überhaupt gar nichts!
Klar ist es nicht schön, wenn man Termine verschieben muss, aber sich tot stellen ist nicht seriös. Sieh das nicht als nörgeln, sondern ganz dem Titel dieses Unterforums entsprechend als Verbesserungsvorschlag.
Viele Grüße!
Martin
Hallo Michael,
ich bin auch Softwareentwickler und weiß zu gut, wie das laufen kann. Ich musste mich auch schon bei Kunden entschuldigen, weil etwas länger gedauert hat, als geplant.
Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn gegen Ende des Jahres eine Statusmeldung gekommen wäre, als absehbar war, dass der Termin nicht mehr gehalten werden kann. Aber es kam nichts. Überhaupt gar nichts!
Klar ist es nicht schön, wenn man Termine verschieben muss, aber sich tot stellen ist nicht seriös. Sieh das nicht als nörgeln, sondern ganz dem Titel dieses Unterforums entsprechend als Verbesserungsvorschlag.
Viele Grüße!
Martin