Hier ist das
Ticket im Issuetracker:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-50371
Bitte gern Voten und Kommentieren, um die Dringlichkeit der Thematik zu verdeutlichen.
Sorry, ich verstehe nicht, was ich da machen soll!?
Was soll ich da kommentieren? Hier steht doch alles? Und ich soll dafür voten, dass ein Bug in einer Software für die wir jeden Monat den vollen Preis bezahlen diese aber nicht vollständig nutzen können entfernt wird?
Ich verstehe den Kundenservicegedanken dahinter nicht! Und was passiert, wenn ich da jetzt vote? Offensichtlich ist das ja kein gravierendes Problem, sonst wäre es ja schon angegangen worden.
Vor einem Jahr!!! Wurde hier geschrieben, dass das Problem erfasst wurde und bis heute ist es offensichtlich nicht einmal angefasst worden und ich als Nutzer soll Euch in meiner Arbeitszeit motiveren Fehler in der Software zu beseitgen?
Wohlgemerkt Fehler bei denen Eure kompetenten
Servicepartner davon ausgehen, dass das funktioniert und dass wir durch die Nutzung von Workflows einen "Produktivitätsboost" haben.
Warum gibt es dieses Forum wenn es keinerlei Auswirkungen auf die Beseitigung von Systemfehlern hat und die Folge nur ist, dass ihr intern ein Ticket aufmacht?
Ich hätte einfach gerne eine Information wann wir damit rechnen können die Software so zu nutzen wie sie vorgesehen ist und nicht derart lange warten zu müssen um dann irgendwo ein Voting zu starten.
Sorry, aber das verärgert mich wirklich sehr!