Vollautomat
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wenn ich eine aus dem Shop kommende Bestellung bearbeite bzw ändere wird dieses im Moment leider nicht im JTL Shop unter "Mein Konto" angezeigt.
Dieses ist z.B. für uns sehr Ärgerlich den die über den Shop versande eMail mit dem Zahlungseingang stimmt dann auch nicht mehr.
Da es aber im Shop Backend ein eMail Vorlage mit dem Namen "Bestellung aktualisiert" gibt gehe ich mal davon aus das dieses auch funktioniert.
Aber wie? habe noch nichts gefunden.
wenn ich eine aus dem Shop kommende Bestellung bearbeite bzw ändere wird dieses im Moment leider nicht im JTL Shop unter "Mein Konto" angezeigt.
Dieses ist z.B. für uns sehr Ärgerlich den die über den Shop versande eMail mit dem Zahlungseingang stimmt dann auch nicht mehr.
Da es aber im Shop Backend ein eMail Vorlage mit dem Namen "Bestellung aktualisiert" gibt gehe ich mal davon aus das dieses auch funktioniert.
Aber wie? habe noch nichts gefunden.