Neu Bestellungen zu Shop senden / Umsteig von XTC

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
345
3
Hallo zusammen,

ich würde gerne nach dem Umstieg auf JTL-Shop4 den Kunden im Kundenbereich/Bestellungen die im XTC- Shop getätigten Bestellungen wieder zur Verfügung stellen.

Gibt es hier eine Möglichkeit die in der Wawi anzustoßen? oder
Gibt es hier ein Mysql-Export bzw Import script?

Vielen Dank!
BS
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.376
201
Düsseldorf
Meines Wissens nicht. Du müsstest die alten Bestellungen in den Shop importieren, denn die Wawi überträgt ja keine Bestellungen an den Shop, sondern holt sie dort nur ab. Und der Shop hat da keine Importmöglichkeit für. Ein einfacher mySQL Ex-/Import kann nicht funktionieren, da die Datenbankstrukturen völlig unterschiedlich sind.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.508
695
Berlin
Meines Wissens nicht. Du müsstest die alten Bestellungen in den Shop importieren, denn die Wawi überträgt ja keine Bestellungen an den Shop, sondern holt sie dort nur ab. Und der Shop hat da keine Importmöglichkeit für. Ein einfacher mySQL Ex-/Import kann nicht funktionieren, da die Datenbankstrukturen völlig unterschiedlich sind.
So ist das, der Aufwand um das zu realisieren wäre enorm und würde in keinem Verhältnis zu den kosten stehen.