Bestellungen werden nicht importiert

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
Hallo,

ich habe mehrere Testbestellungen in meinem Shop gemacht, diese werden aber nicht in die waWi importiert.
Woran kann das liegen? was sollte ich überprüfen?

Der aktuellste Connector ist installiert.

edit: sorry falsches Forum, bitte einmal verschieben Danke

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
ja XTC
ich hab jetzt mal die sentorders geleert, dann hat er mir die bestehenden Aufträge importiert.
Aber eine erneute Testbestellung wird dann nicht mehr importiert.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
hi,

ich hab jetzt mal die sentorders geleert, dann hat er mir die bestehenden Aufträge importiert.
Aber eine erneute Testbestellung wird dann nicht mehr importiert.
Wahrscheinlich hast Du XTC auch zurückgesetzt. Wenn Wawi die Bestellung mit der Nr 15 einmal abgeholt hat, wird sie nicht eine andere unter dieser Nummer abholen können, da die Zuordnungen nicht mehr stimmen würden.

Abhilfe: Setze den orders primary key und customers primary key in der ShopDB höher (auto increment wert erhöhen).

meexxxxx

Aktives Mitglied
7. Februar 2015
14
0
AW: Bestellungen werden nicht importiert

Hallo

Und Sorry das eine Leiche ausgrabe, Leider Beschäftige ich mich zur zeit mit dem Problem.

Ich musste leider meine Shop neu Aufsetzen und seitdem werden leider die Bestellungen aus einem Shop von Zwei nicht mehr Importiert.
Daher meine Frage an euch wie setze ich den orders primary key und customers primary key in der ShopDB höher (auto increment wert erhöhen).

Ich habe leider keine Anleitung gefunden.

Hoffe auf eure Hilfe.

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Bestellungen werden nicht importiert

Wen es wirklich neu aufgesetz ist also alles?
Kein import von alte inhalten in SHOPDB?
Welche shopsystem und version welche wawi version?

Wen wirklich neu aufgesetzt und connector auch soll alles leer jungfraulich sein und also laufen. ( anleitung wawi folgen shop zurucksetzen, also wen ist die gefolgt worden?)
Wen alt DB inhalte importiert pffff dan alles oder nur teilen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Beschaffung - Bestellungen "Offen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Kaufland - Versandmeldungen werden nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Platzhalter für GPSR werden mit angezeigt PrestaShop-Connector 1
Neu Gekaufte Extensions werden einfach abgeschaltet Plugins für JTL-Shop 4
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Änderungen Druckvorlagen werden nicht übernommen. JTL-Wawi 1.11 0
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 1
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 9
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Umlaute in Städtenamen werden mit � dargestellt JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Globale Textbausteine – Inhalte werden nicht gespeichert (Wawi 1.11.1) JTL-Wawi 1.11 26
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
OnePageComposer - diverse HTML-Tags werden aus Richtext automatisch gelöscht Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0