Hallo,
ich bin allen Tutorials auf der JTL Seite gefolgt um den Connector einzurichten. Die Synchronisation von Kategorien und Produkten zum Woocommerce Shop funktioniert einwandfrei, ebenso wurden die Kunden aus dem Woocommerce Shop in die Wawi übertragen und konnten dort von mir übernommen/aktiviert werden.
Leider werden aber keine Bestellungen beim Komplettabgleich übertragen und diesbezüglich auch kein Fehler angezeigt. Woran könnte das liegen bzw. gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob der Connector vielleicht doch einen Fehler auswirft und dieser nur nicht angezeigt wird?
Würde der Connector funktionieren müssten die Bestellungen unter Aufträge im Onlineshop-Tab in der Wawi auftauchen, liege ich da richtig?
ich bin allen Tutorials auf der JTL Seite gefolgt um den Connector einzurichten. Die Synchronisation von Kategorien und Produkten zum Woocommerce Shop funktioniert einwandfrei, ebenso wurden die Kunden aus dem Woocommerce Shop in die Wawi übertragen und konnten dort von mir übernommen/aktiviert werden.
Leider werden aber keine Bestellungen beim Komplettabgleich übertragen und diesbezüglich auch kein Fehler angezeigt. Woran könnte das liegen bzw. gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob der Connector vielleicht doch einen Fehler auswirft und dieser nur nicht angezeigt wird?
Würde der Connector funktionieren müssten die Bestellungen unter Aufträge im Onlineshop-Tab in der Wawi auftauchen, liege ich da richtig?