Gelöst Bestellungen bei Amazon verzögert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Seit dem Freitag 4. März 17:30 erhalten wir im EazyAuction von Amazon nur ca ein Drittel der sonst üblichen Bestellungen.

Das Problem liegt hierbei in einer Verzögerung des Bestellauslieferung seitens Amazon.

Wir beobachten die Situation und geben euch Bescheid sobald sich etwas ändert.

UPDATE: 5.3 8:00 - Die Bestellungen welche bei bei uns im System sind ankommen sind weiterhin auf einen niedrigen Level.
UPDATE: 5.3 12:30 - Die Bestellungen sind seit ca. 9/10 Uhr wieder auf einen normalen Level. Von Amazon haben wir selbst noch keine Information erhalten - d.h. es sich nur um eine Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellung handeln so werdet ihr die fehlenden Bestellungen in den nächsten Stunden in eure JTL Wawi erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzen

Aktives Mitglied
7. Februar 2017
61
11
Bei uns ist seitdem keine Bestellung mehr über EA reingekommen, eine von 16:59 steht noch auf Pending, auch im Sellercentral steht nur die eine auf Pending, jedoch sind danach diverse Bestellbenachrichtigungen per E-Mail gekommen, einschließlich jener für die, die noch auf Pending steht.
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
403
44
Seit dem Freitag 4. März 17:30 erhalten wir im EazyAuction von Amazon nur ca ein Drittel der sonst üblichen Bestellungen.

Das Problem liegt hierbei in einer Verzögerung des Bestellauslieferung seitens Amazon.

Wir beobachten die Situation und geben euch Bescheid sobald sich etwas ändert.
Interessanterweise scheint Amazon da sogar noch mehr Probleme zu haben. Wir haben an einem Freitag Abend im Schnitt 3 Bestellungen pro Stunde.
Im Sellercentral sind es nun aber in den Vergangen 4,5 Stunden 0 Bestellungen. Das ist höchst ungewöhnlich. Also gehe ich davon aus das Amazon intern Probleme hat die Bestellungen der Kunden zu verarbeiten und irgendwann Nachts ein ganzer Bulk an Bestellungen rein kommt ^^
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
784
220
Bei uns ebenfalls eine ungewöhnliche Verzögerung. Aktuell gehen die Pendings bis ~7:40 Uhr zurück. Wir beobachten noch, wenn sich nix tut, müssen wir wohl Ticket stellen.

Edit: Haben Ticket gestellt: 2022072510001451
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi1409

Aktives Mitglied
23. Dezember 2017
8
2
Bei uns ebenfalls das selbe Problem, (wie bereits gestern), wir haben nun mal ein Ticket dazu erstellt.
 

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
288
14
Gelnhausen
Hier ebenfalls seit gestern Probleme. Bereits am 07.07 auf lange Pending-Zeiten hingewiesen zu dieser Zeit vor allem Ausländische Käufe.
 

Kokott

Aktives Mitglied
13. November 2014
43
13
Bei uns das selbe Problem. Habe auch ein Ticket erstellt im Support 2022072510001568. Wie geht ihr mit Prime Sendungen um?
 

Thomas Gate

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
74
20
letzte übertragene Bestellung bei uns von Heute 9:02Uhr. Danach stehen alle auf "pending"...
Auslieferungen von Heute Nacht wurden an Amazon übertragen und auch verarbeitet.
haben prime abgeschaltet.
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
784
220
JTL??????????????????????????????????????????????????????????????
Die sind warhscheinlich selber auf Rückmeldung von Amazon abhängig. Laut Sellercentral ruft JTL Regelmäßig die Bestellberichte ab. Sofern dort in der Verarbeitung alles i.O. ist, aber Amazon einfach keine fertigen Bestellungen liefert, wird es ggf. kein reines JTL Problem sein.

Edit: Wobei es schon gut wäre, wenn zumindestens offiziell das Problem erkannt, gemeldet und bearbeitet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marco3993

Blogscreen

Aktives Mitglied
7. April 2008
25
4
Erste Hilfe: PrimebySeller deaktivieren und die Bearbeitszeiten für alle Angebote hochsetzen oder alternativ in den Urlaubsmodus
wechseln bis JTL reagiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Beschaffung - Bestellungen "Offen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 3
Nummernkreis bei gesplitteten Aufträgen "#" Symbol in "-" ändern JTL-Wawi 1.10 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Bei Beschaffung wird keine Positionsnummer bei den Artikeln angezeigt JTL-Wawi 1.10 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Texteditor bei Beitragserstellung fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ärger mit CountX: Verzögerung bei der Bearbeitung von VCS-Daten in WAWI führt zu unvollständigen Steuerdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unterstützung bei JTL FFN Retouren – Fehler in der API-Übertragung von Returnless Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei der Umstellung von Varkombi auf Konfigurationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu JOBS bei CIN com-insnetz Berlin Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Änderung E-Mailadresse bei Mahnungen JTL-Wawi 1.9 7
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Packtisch + Waage – Meldung bei großem Unterschied zwischen tatsächlichem Gewicht und Systemgewicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0

Ähnliche Themen