Gelöst Bestellungen bei Amazon verzögert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ronny-jtl

Moderator
Mitarbeiter
31. August 2017
107
87
Köln
Seit dem Freitag 4. März 17:30 erhalten wir im EazyAuction von Amazon nur ca ein Drittel der sonst üblichen Bestellungen.

Das Problem liegt hierbei in einer Verzögerung des Bestellauslieferung seitens Amazon.

Wir beobachten die Situation und geben euch Bescheid sobald sich etwas ändert.

UPDATE: 5.3 8:00 - Die Bestellungen welche bei bei uns im System sind ankommen sind weiterhin auf einen niedrigen Level.
UPDATE: 5.3 12:30 - Die Bestellungen sind seit ca. 9/10 Uhr wieder auf einen normalen Level. Von Amazon haben wir selbst noch keine Information erhalten - d.h. es sich nur um eine Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellung handeln so werdet ihr die fehlenden Bestellungen in den nächsten Stunden in eure JTL Wawi erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzen

Aktives Mitglied
7. Februar 2017
59
11
Bei uns ist seitdem keine Bestellung mehr über EA reingekommen, eine von 16:59 steht noch auf Pending, auch im Sellercentral steht nur die eine auf Pending, jedoch sind danach diverse Bestellbenachrichtigungen per E-Mail gekommen, einschließlich jener für die, die noch auf Pending steht.
 

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
402
44
Seit dem Freitag 4. März 17:30 erhalten wir im EazyAuction von Amazon nur ca ein Drittel der sonst üblichen Bestellungen.

Das Problem liegt hierbei in einer Verzögerung des Bestellauslieferung seitens Amazon.

Wir beobachten die Situation und geben euch Bescheid sobald sich etwas ändert.
Interessanterweise scheint Amazon da sogar noch mehr Probleme zu haben. Wir haben an einem Freitag Abend im Schnitt 3 Bestellungen pro Stunde.
Im Sellercentral sind es nun aber in den Vergangen 4,5 Stunden 0 Bestellungen. Das ist höchst ungewöhnlich. Also gehe ich davon aus das Amazon intern Probleme hat die Bestellungen der Kunden zu verarbeiten und irgendwann Nachts ein ganzer Bulk an Bestellungen rein kommt ^^
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
722
191
Bei uns ebenfalls eine ungewöhnliche Verzögerung. Aktuell gehen die Pendings bis ~7:40 Uhr zurück. Wir beobachten noch, wenn sich nix tut, müssen wir wohl Ticket stellen.

Edit: Haben Ticket gestellt: 2022072510001451
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi1409

Aktives Mitglied
23. Dezember 2017
8
2
Bei uns ebenfalls das selbe Problem, (wie bereits gestern), wir haben nun mal ein Ticket dazu erstellt.
 

Rhinoo

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2015
285
14
Hanau
Hier ebenfalls seit gestern Probleme. Bereits am 07.07 auf lange Pending-Zeiten hingewiesen zu dieser Zeit vor allem Ausländische Käufe.
 

Kokott

Aktives Mitglied
13. November 2014
43
13
Bei uns das selbe Problem. Habe auch ein Ticket erstellt im Support 2022072510001568. Wie geht ihr mit Prime Sendungen um?
 

Thomas Gate

Aktives Mitglied
2. Januar 2014
73
20
letzte übertragene Bestellung bei uns von Heute 9:02Uhr. Danach stehen alle auf "pending"...
Auslieferungen von Heute Nacht wurden an Amazon übertragen und auch verarbeitet.
haben prime abgeschaltet.
 

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
722
191
JTL??????????????????????????????????????????????????????????????
Die sind warhscheinlich selber auf Rückmeldung von Amazon abhängig. Laut Sellercentral ruft JTL Regelmäßig die Bestellberichte ab. Sofern dort in der Verarbeitung alles i.O. ist, aber Amazon einfach keine fertigen Bestellungen liefert, wird es ggf. kein reines JTL Problem sein.

Edit: Wobei es schon gut wäre, wenn zumindestens offiziell das Problem erkannt, gemeldet und bearbeitet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marco3993

Blogscreen

Aktives Mitglied
7. April 2008
25
4
Erste Hilfe: PrimebySeller deaktivieren und die Bearbeitszeiten für alle Angebote hochsetzen oder alternativ in den Urlaubsmodus
wechseln bis JTL reagiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mindestabnahme bei Bestellungen über Einkaufsliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Amazon Bestellungen mit Versandentgelt kaufen im Seller Central automatisch in der Wawi abschließen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Einzelne Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 6
Abwicklung otto-Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Lieferanten-Bestellungen, als Besteller in CC. erhalten. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestellungen als Angebot werden nicht angezeigt Onlineshop-Anbindung 4
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lister 2.0 holt keine Amazon-Bestellungen ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Servicepartner Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Mal zig Bestellungen innerhalb Minuten dann wieder Stundenlang Ruhe Smalltalk 2
Extern versendete Bestellungen, Aktualisierung der Tracking-Nummer in JTL fehlt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Variantenverknüpfung bei Produkten Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 6
Offene Positionen bei Teillieferung auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.9 3
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
CDATA in CountryID bei ZUGFeRD/XRechnung verursacht Validierungsfehler beim Kunden JTL-Wawi 1.9 1
Neu "Sofort Verfügbar" Anzeige fehlt bei Vaterartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Artikelanlage (Error Code 21919303) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Workflow Warengruppe nicht ausführen bei bestimmter Warengruppe, bei unterschiedlichen klappt es nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 7
Neu Problem bei Update 1.7.11 zu 1.7.14 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Bildgrösse bei swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Größentabelle bei Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Artikel werden bei Ebay und im Shop willkürlich gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu Fehlermeldung bei Versand Schweiz - Gewicht wäre falsch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet Bei "Paket hinzufügen" sofortiger Labeldruck mit neuer Sendungsnummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verfügbarer Bestand wird bei Onlinebestellung nicht reduziert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Gelöst JTL POS Crash bei Start JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Footer-Links, andere Farbe bei Hover Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Neukundenrabatt wird nicht im Warenkorb abgezogen, erst bei der Bestellungszusammenfassung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem mit der Anleitung bei der Vergabe der Rechte. Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Rechnungskorrekturen/ Gutschriften werden nicht bei Zahlung/ Folgerechnungen berücksichtigt? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Rechnungsadresse ändert sich bei Ansprechpartner JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6

Ähnliche Themen