Hi, sobald jemand in unserem Webshop bestellt, leitet JTL die Bestellung über ein Workflow an Amazon und Amazon versendet es.
Heute auf einmal funktioniert das nicht mehr. Die Bestellung kommt zwar bei JTL rein und der workflow wird ohne Fehler ausgeführt aber die Bestellung landet nicht bei Amazon.
Jetzt würde ich gerne selbst herausfinden wo der Fehler lag. Im workflow Log wird aber kein Fehler angezeigt und auch nicht im JTL-wawi-Logbuch.
Gibt es noch mehr Möglichkeiten herauszufinden warum die Bestellung bei Amazon nicht angekommen ist? Vielleicht noch andere JTL Logs?
			
			Heute auf einmal funktioniert das nicht mehr. Die Bestellung kommt zwar bei JTL rein und der workflow wird ohne Fehler ausgeführt aber die Bestellung landet nicht bei Amazon.
Jetzt würde ich gerne selbst herausfinden wo der Fehler lag. Im workflow Log wird aber kein Fehler angezeigt und auch nicht im JTL-wawi-Logbuch.
Gibt es noch mehr Möglichkeiten herauszufinden warum die Bestellung bei Amazon nicht angekommen ist? Vielleicht noch andere JTL Logs?