Garten-Fuxx
Aktives Mitglied
Moin Zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Wir nutzen JTL WaWi zusammen mit einem Gambio- Shop.
Nun stellen wir fest, dass Bestellungen die im Shop nicht erfolgreich durchgeführt wurden - weil Sofortüberweisung die Zahlung abgelehnt hat als Auftrag im JTL angelegt wird.
Der Status der Bestellung steht auf Beszahlung abgebrochen oder Bezahlung schwebend.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern, denn es ist verwirrend, da ja die Bestellung eigentlich nicht existiert.
Gruß
Stefan
ich habe mal eine Frage.
Wir nutzen JTL WaWi zusammen mit einem Gambio- Shop.
Nun stellen wir fest, dass Bestellungen die im Shop nicht erfolgreich durchgeführt wurden - weil Sofortüberweisung die Zahlung abgelehnt hat als Auftrag im JTL angelegt wird.
Der Status der Bestellung steht auf Beszahlung abgebrochen oder Bezahlung schwebend.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern, denn es ist verwirrend, da ja die Bestellung eigentlich nicht existiert.
Gruß
Stefan