Neu Bestellstati SW 5.6.2, JTL Wawi 1.4.34.0 / Bestellstati im SW Shop werden nicht mehr geändert

Edmil

Neues Mitglied
3. August 2019
10
0
Hallo zusammen,

wir haben hier einen Dauerstatus von "in Bearbeitung", da die Stati scheinbar im Shop nicht mehr verändert werden - ich hab nun alles abgesucht und auch den Connector neu installiert etc, aber das ändert nichts.

Hat da jemand einen Tipp? Weil an den Stati noch andere Prozesse hängen - wäre sehr dankbar.

LG
Marc
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.413
49
Rückwirkend ändert sich nichts mehr (das muss händisch gemacht werden), nur bei den neuen Bestellungen geht alles wieder richtig. Keine Ahnung ob sich mit 1.5.9.0 wieder ein Bug eingeschlichen hat, bei der Version 1.5.8.1 geht es
 

Edmil

Neues Mitglied
3. August 2019
10
0
Rückwirkend ändert sich nichts mehr (das muss händisch gemacht werden), nur bei den neuen Bestellungen geht alles wieder richtig. Keine Ahnung ob sich mit 1.5.9.0 wieder ein Bug eingeschlichen hat, bei der Version 1.5.8.1 geht es
okay, das könnte es erklären! ich hatte gehofft, dass auch rückwirkend alles richtig gesetzt wird... :(
LG und vielen Dank!
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.413
49
Ich habe es umgekehrt gemacht, alle selektiert (via Filter vorgefiltert) die als in Bearbeitung sind und dann die paar deselektiert die wir aktuell nicht ausgeliefert haben
 

Edmil

Neues Mitglied
3. August 2019
10
0
Ich habe es umgekehrt gemacht, alle selektiert (via Filter vorgefiltert) die als in Bearbeitung sind und dann die paar deselektiert die wir aktuell nicht ausgeliefert haben
Ich schaue gerade rein - das Problem scheint seit dem 18.08. zu bestehen, zumindest bei uns. Stati wie "Klärung notwendig" wurden scheinbar übernommen, bei Auslieferung tut sich allerdings gar nix. Ich hoffe, dass es mit der aktuellen Version finktioniert. Ist es denn bei Euch nun gefixt?
LG
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü