Moin,
Ich bezeihe mich auf diesen gelösten Eintrag: https://forum.jtl-software.de/threa...ellung-erneut-ueber-wms-versenden-ohne.67953/
Bekommen wir Sendungen zurück, die nicht zugestellt werden konnten, und die wir dem Kunden erneut zuschicken wollen,
dann soll lediglich ein Versandetikett über den Nachdruck im EasyShipping erstellt werden.
Über die Auftragssuche im Nachdruck wählen wir dann derzeit eine andere als die urspüngliche Versandart aus.
Das NEUE Etikett wird korrekt erstellt, allerdings wird die alte Sendungsinformation im Auftrag unter "Versandinfo" gelöscht.
Was ich noch nicht getestet habe ist, wenn ich im Nachdruck dieselbe Versandart wir die ursprüngliche, erneut wähle.
Dann wird vermutlich der alte Paketschein einfach nochmal gedruckt? Dieser kann ja nicht erneut verwendet werden, weil der bereits von DHL oder Internetmarke abgerechnet ist.
Gibt es sonst irgendeine sauber Möglichkeit diesen Vorgang ohne neuen Auftrag und manueller Bestandsänderung zu lösen?
VG
Ich bezeihe mich auf diesen gelösten Eintrag: https://forum.jtl-software.de/threa...ellung-erneut-ueber-wms-versenden-ohne.67953/
Bekommen wir Sendungen zurück, die nicht zugestellt werden konnten, und die wir dem Kunden erneut zuschicken wollen,
dann soll lediglich ein Versandetikett über den Nachdruck im EasyShipping erstellt werden.
Über die Auftragssuche im Nachdruck wählen wir dann derzeit eine andere als die urspüngliche Versandart aus.
Das NEUE Etikett wird korrekt erstellt, allerdings wird die alte Sendungsinformation im Auftrag unter "Versandinfo" gelöscht.
Was ich noch nicht getestet habe ist, wenn ich im Nachdruck dieselbe Versandart wir die ursprüngliche, erneut wähle.
Dann wird vermutlich der alte Paketschein einfach nochmal gedruckt? Dieser kann ja nicht erneut verwendet werden, weil der bereits von DHL oder Internetmarke abgerechnet ist.
Gibt es sonst irgendeine sauber Möglichkeit diesen Vorgang ohne neuen Auftrag und manueller Bestandsänderung zu lösen?
VG