Hallo,
vlt. gab/gibt es schon diesen Vorschlag, dass man Artikel sofern noch nicht vorhanden beim Wareneingang, Lieferantenbestellung, Einkaufsliste oder Bestellvorschlag erstellen kann. Momentan müssen alle Artikel schon in der DB vorhanden sein, bevor man das Eine oder Andere durchführen kann.
Wenn ich zBs. den Wareneingang mit einer Rechnung/Lieferschein eingeben will, muss ich es erst wieder abbrechen, wenn ich einen Artikel habe der noch nicht in der Wawi eingetragen ist, oder splitten. Es ist ein doofer Mehraufwand.
Vlt. bin ich ja nicht alleine.
Gruß.
vlt. gab/gibt es schon diesen Vorschlag, dass man Artikel sofern noch nicht vorhanden beim Wareneingang, Lieferantenbestellung, Einkaufsliste oder Bestellvorschlag erstellen kann. Momentan müssen alle Artikel schon in der DB vorhanden sein, bevor man das Eine oder Andere durchführen kann.
Wenn ich zBs. den Wareneingang mit einer Rechnung/Lieferschein eingeben will, muss ich es erst wieder abbrechen, wenn ich einen Artikel habe der noch nicht in der Wawi eingetragen ist, oder splitten. Es ist ein doofer Mehraufwand.
Vlt. bin ich ja nicht alleine.
Gruß.