Es ist zum KOT...!
Mal wieder ein Update bei dem sich die blöde Wawi die ollen Spalteneinstellungen in diversen Masken nicht merkt...
Es ist einfach zum piepen...
Jetz darf ich an X Rechnern die Spalten wieder neu einstellen.
Das sollte doch nicht so schwer sein, dass die Wawi sich das merkt!
Bevor die Frage kommt:
- In der Artikelliste die Ebayvorlagenanzeige
- unter Versand die Auftragsmasken (lieferbar etc) - da werden mir wieder Spalten angezeigt die schon mehrmals ausgeblendet wurden
- Rechnungen und Rechnungskorrektur
- und den Rest hab ich noch nicht geschaut weils mich nervt...
PS: die Packtischspalten (und nein ich meine nicht WMS) merkt er sich auch immernoch nicht... (weder die Reihenfolge noch die Breite)
Sorry fürs Luft machen, aber das musste mal sein, denn sowas ist sinnlose Zeitverschwendung für Leute die das hier nicht zum Hobby machen sondern damit einfach effektiv arbeiten wollen.
Ihr macht sonst einen Spitzen-Job. Daher ist es um so unverständlicher dass es dann an solchen Kleinigkeiten hakt.
Mal wieder ein Update bei dem sich die blöde Wawi die ollen Spalteneinstellungen in diversen Masken nicht merkt...
Es ist einfach zum piepen...
Jetz darf ich an X Rechnern die Spalten wieder neu einstellen.
Das sollte doch nicht so schwer sein, dass die Wawi sich das merkt!
Bevor die Frage kommt:
- In der Artikelliste die Ebayvorlagenanzeige
- unter Versand die Auftragsmasken (lieferbar etc) - da werden mir wieder Spalten angezeigt die schon mehrmals ausgeblendet wurden
- Rechnungen und Rechnungskorrektur
- und den Rest hab ich noch nicht geschaut weils mich nervt...
PS: die Packtischspalten (und nein ich meine nicht WMS) merkt er sich auch immernoch nicht... (weder die Reihenfolge noch die Breite)
Sorry fürs Luft machen, aber das musste mal sein, denn sowas ist sinnlose Zeitverschwendung für Leute die das hier nicht zum Hobby machen sondern damit einfach effektiv arbeiten wollen.
Ihr macht sonst einen Spitzen-Job. Daher ist es um so unverständlicher dass es dann an solchen Kleinigkeiten hakt.