Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Mitarbeiterin hat mich angesprochen, dass es für sie extrem hilfreich wäre, wenn sie unter Rechnungen auch nach der Auftragsnummer suchen könnte. Ist so etwas realisierbar? Es würde uns enorm Arbeit erspraren.
AW: Bei REchnungen auch nach der Auftragsnummer suchen
Das könnte ich auch sehr gut brauchen.
Wenn bspw. die Billpay Abrechnung kommt, sind die Zahlungen leider ausschließlich über die Auftragsnummer zuzuordnen. Wäre eine echte Arbeitserleichterung wenn man nicht erst den Kunden zur Auftragsnummer und anschließend nochmal die dazugehörige Rechnungsnummer separat raus suchen müsste.
Ich auch !!!
in erster linie weil Gutschriften erstellen nur aus der Rechnungslistenansicht möglich ist !!
- Kunde macht eine Teilrücklieferung und legt meist nur eine Auftragskopie bei bei dem Namen Müller Meier schmidt ect wird das suchen zum Krampf - dann erst in Aufträge Auftragsnummer eingeben Rechnungsnummer kopieren wieder in Rechnungen Rechnungsnummer eingeben.....
Besteht die Möglichkeit, dass das Umgesetzt wird? Sollte doch eigentlich ganz einfach machbar sein.
Meine Mitarbeiterin hat mich grade wieder darauf angesprochen.