Wir verkaufen Artikel mit Charge und teilweise auch MHD. Bei den Lagerbewegungen muss ich diese Informationen berücksichtigen. Sprich beim Einbuchen ein Artikeletikett anlegen, auf dem Charge und das MHD vermerkt sein muss. Beim Ausbuchen müssen diese Daten natürlich auch erfasst werden. Ggf Ausgabe auf Lieferschein oder Rechnung.
Wie kann man das ganze mit JTL bewerksteligen? Aus Platzgründen sind drei Barcodes nicht mögich. Auch ein dreimaliges Abscannen des Artikels ist umständlich.
Ich kann mir zwar mit dem Editor eine Datamatrix mit den drei Informationen anlegen, es aber nicht mit dem Packtisch auslesen. (Scanner)
Ich habe schon oft diese Datamatrix oder einen QR-Code bei Produkten gesehen, was ja auch Sinn macht.
Nur JTL kann das scheinbar nicht. Wann gibt es denn dafür eine Lösung?
Grüße
Micha
Wie kann man das ganze mit JTL bewerksteligen? Aus Platzgründen sind drei Barcodes nicht mögich. Auch ein dreimaliges Abscannen des Artikels ist umständlich.
Ich kann mir zwar mit dem Editor eine Datamatrix mit den drei Informationen anlegen, es aber nicht mit dem Packtisch auslesen. (Scanner)
Ich habe schon oft diese Datamatrix oder einen QR-Code bei Produkten gesehen, was ja auch Sinn macht.
Nur JTL kann das scheinbar nicht. Wann gibt es denn dafür eine Lösung?
Grüße
Micha