Tag zusammen!
Seit ca 1 Jahr generiere ich die Artikeletiketten aus der LS POS raus
LabelduckerZebra LP2824
Nun versuche ich an meine 2ten Arbeitsplatz Artikeletiketten über die Wawi zu drucken.
Funktioniert alles prima - Artikeletiketten siehe Scan.
Den Barcode den ich über die Kasse drucke nimmt der Scanner (einfacher Manhattan USB Handscanner) ohne Probleme.
Den über die Wawi gedruckten nicht - hat die Artikelnummer hier mehr als 8 oder 9 Stellen liesst das Dingen den Code einfach nicht mehr ein.
Das Druckbild ist völlig sauber. Die Strichstärke grösser als die von der Kasse generierten Barcodes.
Code in der Druckvorlage: Barcode (Artikel.Artikelnummer, "code128")
(Balkenbreite - Anpassung)
Sämtliche Code Variationen hab ich durch -Ich weiss nicht mehr woran das liegen kann?
Hat jemand eine Tipp für mich?
Danke
Seit ca 1 Jahr generiere ich die Artikeletiketten aus der LS POS raus
LabelduckerZebra LP2824
Nun versuche ich an meine 2ten Arbeitsplatz Artikeletiketten über die Wawi zu drucken.
Funktioniert alles prima - Artikeletiketten siehe Scan.
Den Barcode den ich über die Kasse drucke nimmt der Scanner (einfacher Manhattan USB Handscanner) ohne Probleme.
Den über die Wawi gedruckten nicht - hat die Artikelnummer hier mehr als 8 oder 9 Stellen liesst das Dingen den Code einfach nicht mehr ein.
Das Druckbild ist völlig sauber. Die Strichstärke grösser als die von der Kasse generierten Barcodes.
Code in der Druckvorlage: Barcode (Artikel.Artikelnummer, "code128")
(Balkenbreite - Anpassung)
Sämtliche Code Variationen hab ich durch -Ich weiss nicht mehr woran das liegen kann?
Hat jemand eine Tipp für mich?
Danke