Hallo Entwickler Team,
erstmal ein GANZ großes Lob an Euch für Eure Software und für den ausgesprochen guten und freundlichen Support.
Wir nutzen zwar schon länger einen xtc, aber eine Entscheidung für den Shop2 steht kurz bevor.
Seit ca. 2 Monaten nutzen wir die Wawi und konnten eine Menge Zeit bei der Erfassung der Auftrag sparen.
Eine Frage zum Ablauf eines selbstangelegten Auftrages.
Besteht die Möglichkeit, gleich bei der Erfassung auch die Bankdaten zB für Lastschriften anzulegen, ohne in den Kunden wechseln zu müssen.
Wie kann man bei einem neuen Auftrag die Zahlungsweise auswählen? Sodass sich die Kontodaten gezogen werden und auf dem Ausdruck stehen?
P.S. Bug oder nicht?
In allen alten Bestellungen fehlen die Bankdaten (wenn Lastschrift). Im Kundenstamm sind die Daten vorhanden.
Was gerade noch aufgefallen ist in Artikeldetails
"Kundengruppen Sichtbarkeit und Preise"
Erste Zeile (Endkunden) VK-Netto wurde nicht übernommen
und
Lieferanten
Lief-Art.Nr. wurde nicht übernommen.
erstmal ein GANZ großes Lob an Euch für Eure Software und für den ausgesprochen guten und freundlichen Support.
Wir nutzen zwar schon länger einen xtc, aber eine Entscheidung für den Shop2 steht kurz bevor.
Seit ca. 2 Monaten nutzen wir die Wawi und konnten eine Menge Zeit bei der Erfassung der Auftrag sparen.
Eine Frage zum Ablauf eines selbstangelegten Auftrages.
Besteht die Möglichkeit, gleich bei der Erfassung auch die Bankdaten zB für Lastschriften anzulegen, ohne in den Kunden wechseln zu müssen.
Wie kann man bei einem neuen Auftrag die Zahlungsweise auswählen? Sodass sich die Kontodaten gezogen werden und auf dem Ausdruck stehen?
P.S. Bug oder nicht?
In allen alten Bestellungen fehlen die Bankdaten (wenn Lastschrift). Im Kundenstamm sind die Daten vorhanden.
Was gerade noch aufgefallen ist in Artikeldetails
"Kundengruppen Sichtbarkeit und Preise"
Erste Zeile (Endkunden) VK-Netto wurde nicht übernommen
und
Lieferanten
Lief-Art.Nr. wurde nicht übernommen.