Hallo,
wir haben heute wieder sowas gehabt: Letzter Artikel, ausgeliefert mit JTL Shipping, dann gemerkt dass was am Paketschein falsch war. Also Lieferschein storniert, obwohl eine Rechnung schon erstellt war, und versucht, mit den korrekten Daten erneut auszuliefern. Das ging dann aber nicht mehr, weil der Artikel nicht mehr auf Lager war. Dann einen Lieferantenlagerbestand eingestellt, zum eigenen Lagerbestand hinzufügen angeklickt und nochmal versucht, erneut auszuliefern. Ging auch nicht, angeblich kein Bestand. Aber selbst wenn einer wäre: So soll das doch garantiert nicht, oder?
Eigentlich brauchte ich nur einen neuen Paketschein mit einem anderen Gewicht und einer Adresskorrektur. Muss man dafür tatsächlich den ganzen Rummel machen, oder was ist ein schneller einfacher Weg der funktioniert? Oder wenn es einen Fehldruck beim Paketschein gab, kann ich das irgendwie nochmal neu drucken?
Und wenn man einen falschen Paketschein erstellt hat, muss man sich dann z.B. im DHL Geschäftskundenportal einloggen und den Auftrag stornieren, oder geht sowas auch aus der Wawi heraus?
Danke vorab!
wir haben heute wieder sowas gehabt: Letzter Artikel, ausgeliefert mit JTL Shipping, dann gemerkt dass was am Paketschein falsch war. Also Lieferschein storniert, obwohl eine Rechnung schon erstellt war, und versucht, mit den korrekten Daten erneut auszuliefern. Das ging dann aber nicht mehr, weil der Artikel nicht mehr auf Lager war. Dann einen Lieferantenlagerbestand eingestellt, zum eigenen Lagerbestand hinzufügen angeklickt und nochmal versucht, erneut auszuliefern. Ging auch nicht, angeblich kein Bestand. Aber selbst wenn einer wäre: So soll das doch garantiert nicht, oder?
Eigentlich brauchte ich nur einen neuen Paketschein mit einem anderen Gewicht und einer Adresskorrektur. Muss man dafür tatsächlich den ganzen Rummel machen, oder was ist ein schneller einfacher Weg der funktioniert? Oder wenn es einen Fehldruck beim Paketschein gab, kann ich das irgendwie nochmal neu drucken?
Und wenn man einen falschen Paketschein erstellt hat, muss man sich dann z.B. im DHL Geschäftskundenportal einloggen und den Auftrag stornieren, oder geht sowas auch aus der Wawi heraus?
Danke vorab!