aus 3.20 wird 4.00 oder wie?

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.671
338

winni

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2011
249
2
AW: aus 3.20 wird 4.00 oder wie?

Hallo, meine Frau mit Kindern ist ab nächste Woche für drei Wochen weg. könnte mich in der Zeit mit dem 4.0 beschäftigen. Johann

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
457
10

Und mir haben se heute noch einen Testshop 3 eröffnet, obwohl ich ausdrücklich die 4 verlangt habe...

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
457
10

So ein BUG auch schon gefunden: Im Smartphone verkleinert sich die Artikeldetailseite nicht automatisch.

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
730
39

Was sind eigentlich JTL-Module (siehe Preisliste)?
Ist damit der Auswahlassistent u.a. gemeint?

VG

nyro3579

Aktives Mitglied
1. September 2015
50
1

Hallo,

hat der Shop 4 eigentlich Gestensteuerung? Bei der Demo kann man zwar bei den Artikeln die Bilder per Gestensteuerung per Wischbewegung verändern, aber alle anderen Felder z. B. "wie unsere Besteller" kann man nicht per Wischbewegung steuern.

Gruß

Markus

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

Also ich hätte mir ja bei den Ansichten gewünscht das da endlich auch angezeigt wird welche Variationen noch auf Lager sind. Ich als Bekleidungsgeschäft habe das Problem das viele Kunden es immer wieder kritisiert haben das man in der Listenansicht .... nicht sofort sieht welche Größe noch auf Lager ist. Musste daher extra ein zusätzliches Plugin erwerben nur sowas gehört doch eigentlich schon zum guten erscheinungsbild eines Shops na will ich mal hoffen das dann shnell jemand ein Plugin bringt den so ist es nicht schön.

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11

sieht ja wirklich schick aus, muss man schon zugeben...... also der Demoshop
Responsive ist es auch sehr gut, getestet auf einem Tablet und Handy. Fehlt nur, dass der Kategoriebutton mit nach unten wandert beim scrollen :D

winni

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2011
249
2

Hallo,

kommt noch eine Info-Mail oder wie gehe ich am besten vor??
kriege ich einen Test- Shop eingerichtet, den ich nach dem testen online schalten lassen kann??

Johann

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11

Also ich hätte mir ja bei den Ansichten gewünscht das da endlich auch angezeigt wird welche Variationen noch auf Lager sind. Ich als Bekleidungsgeschäft habe das Problem das viele Kunden es immer wieder kritisiert haben das man in der Listenansicht .... nicht sofort sieht welche Größe noch auf Lager ist. Musste daher extra ein zusätzliches Plugin erwerben nur sowas gehört doch eigentlich schon zum guten erscheinungsbild eines Shops na will ich mal hoffen das dann shnell jemand ein Plugin bringt den so ist es nicht schön.
vielleicht wird, hoffe eher auf diese Lösung, die nicht mehr lagernde Variation komplett ausgeblendet

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 1000te Zugriffe aus der ganzen welt auf applepay.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anwalt um aus Ads Dienstleistungsvertrag raus zu kommen User helfen Usern 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Versandbenachrichtungen werden jetzt aus Wawi versendet JTL-Wawi 1.11 9
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aus einfachen Variationen Variationskombinationen machen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Teilgelieferte Umlagerung bucht vollständig aus Streckenlager aus JTL-Wawi 1.8 0
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umlaute aus Kurzbeschreibung werden nicht angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 3
Neu DHL Versenden 4.0 Firmenname wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu GLS WebAPI wird abgeschaltet (31.12.2026) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI V1.11.6.0 Stornorechnung, Stornotext wird nicht gespeichert und ist nicht abrufbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Inaktive Zahlungsart wird bei Eingangsrechnungen angezeigt JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Rabatt auf Zahlungsart wird bei Lieferung ins EU-Ausland mit falscher MwSt berechnet? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eingabefeld der PayPal Kreditkartenzahlung wird bei eingeloggten Kundenkonto nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1