Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusatzmodule vom JTL-Shop3 werden 1:1 für JTL-Shop4 überschrieben - ohne Aufpreis.
Die Lizensierung des Multishopmoduls in der Wawi wird sich grundlegend verändern. Bisherige Multishopmodule werden jedoch weiterfunktionieren. Sobald wir uns endgültig einig sind über die Lizensierung des Multishopmoduls ab JTL-Wawi 1.0, werden wir das rechtzeitig vorher kommunizieren.
Upgrade-Preis von 249 € gilt nur in Verbindung mit einer aktiven Subscription. Vorhandene Restlaufzeit Ihrer aktiven JTL-Shop 3 Subscription wird an die neue JTL-Shop 4 Subscription angehängt und verfällt nicht.
- bleibt das immer noch mit dem Upgrade-Preis von 249 €
- wenn man somit von Shop 3 auf Shop 4 Upgradet wie sieht es mit den zusammen mit Shop 3 gekauften Zusatzmodulen aus? (in Post #43 heisst es Upgrade der Zusatzmodule ohne Aufpreis)
- wenn man somit von Shop 3 auf Shop 4 Upgradet wie sieht es mit den zusammen mit Shop 3 gekauften Zusatzmodulen aus? (in Post #43 heisst es Upgrade der Zusatzmodule ohne Aufpreis)
öhmmm ... würde ja bedeuten ... ich kaufe heute die Standard-Lizenz für 499 ... mache dann morgen ein upgrade auf Enterprise für lau ... und spare 4500 eur ... glaub ich eher nicht
öhmmm ... würde ja bedeuten ... ich kaufe heute die Standard-Lizenz für 499 ... mache dann morgen ein upgrade auf Enterprise für lau ... und spare 4500 eur ... glaub ich eher nicht