Hallo,
in der Toolbar "Versand" sind z.B Aufträge im Bereich Fehlbestand. Diese können wir nicht liefern.
Wie ist jetzt der beste Ablauf, um den Auftrag zu stornieren, dem Kunden ggf. über PayPal das Geld erstatten und eventuell einen Ebay Konflikt melden?
Im Bereich Versand finde ich keine Option Storno o.ä.
Muss ich jetzt tatsächlich die Auftragsnummer kopieren, damit ich den Auftrag im Bereich Verkauf noch mal suchen kann. Dort könnte ich den Auftrag nämlich stornieren.
Wenn ich im Bereich Versand den Auftrag zur Bearbeitung öffne, bringt mich das auch irgendwie nicht weiter, da in den Auftrags Details auch keine Storno Möglichkeit ist.
Wir kommen von Plentymarkets und ich muss mich erst noch umgewöhnen Im Lager + Versand läuft alles super. Aber an den Berich Kunden + Aufträge / Verläufe + Versand muss ich mich erst gewöhnen. habe da noch kein richtiges flüssiges Konzept gefunden
Vielen Dank
Christian Blaß
in der Toolbar "Versand" sind z.B Aufträge im Bereich Fehlbestand. Diese können wir nicht liefern.
Wie ist jetzt der beste Ablauf, um den Auftrag zu stornieren, dem Kunden ggf. über PayPal das Geld erstatten und eventuell einen Ebay Konflikt melden?
Im Bereich Versand finde ich keine Option Storno o.ä.
Muss ich jetzt tatsächlich die Auftragsnummer kopieren, damit ich den Auftrag im Bereich Verkauf noch mal suchen kann. Dort könnte ich den Auftrag nämlich stornieren.
Wenn ich im Bereich Versand den Auftrag zur Bearbeitung öffne, bringt mich das auch irgendwie nicht weiter, da in den Auftrags Details auch keine Storno Möglichkeit ist.
Wir kommen von Plentymarkets und ich muss mich erst noch umgewöhnen Im Lager + Versand läuft alles super. Aber an den Berich Kunden + Aufträge / Verläufe + Versand muss ich mich erst gewöhnen. habe da noch kein richtiges flüssiges Konzept gefunden
Vielen Dank
Christian Blaß