Neu Auftrag/Pickliste nicht löschbar

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Cri
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cri

Aktives Mitglied
9. April 2017
4
0
Hallo,

ich habe einen fehlerhaften Auftrag, den ich weder ausliefern, noch löschen kann:

Der Auftrag kann nicht ausgeliefert werden, weil die erste Position bereits verwendet wird.

Der Auftrag kann nicht gelöscht werden, weil eine Pickliste für den Auftrag existiert.
Die Pickliste kann nicht gelöscht werden, weil die Position die gelöscht werden soll, sich auf der Pickliste befindet die ich versuche zu löschen. Siehe Screenshot.

Wie kann man das Problem lösen?

System: JTL WaWi 1.10.11.0

Vielen Dank.

Anhänge

• JTL-cannot_delete_line2.png
    JTL-cannot_delete_line2.png
    98,1 KB · Aufrufe: 5

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.685
840
Flensburg
Hallo @Cri,

hast Du Dich hier vertippt?

Die Pickliste kann nicht gelöscht werden, weil die Position die gelöscht werden soll, sich auf der Pickliste befindet die ich versuche zu löschen. Siehe Screenshot.

Sollte es nicht "Der Artikel (bzw. die Position) kann nicht gelöscht werden, ..."? Das gibt Dein Screenshot nämlich wieder.

Erhältst Du eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst, die Pickliste zu löschen? Wawi-Pickliste oder WMS-Pickliste?

Cri

Aktives Mitglied
9. April 2017
4
0
Wenn ich versuche die Pickliste zu löschen, ist es die gleiche Meldung, wie wenn ich versuche eine Position der Pickliste zu löschen.

Es ist eine WaWi-Pickliste.

Cri

Aktives Mitglied
9. April 2017
4
0
Auf einmal lässt sich der Auftrag löschen, ich habe aber nichts am System geändert.