Neu Auftrag/Pickliste nicht löschbar

Cri

Aktives Mitglied
9. April 2017
4
0
Hallo,

ich habe einen fehlerhaften Auftrag, den ich weder ausliefern, noch löschen kann:

Der Auftrag kann nicht ausgeliefert werden, weil die erste Position bereits verwendet wird.

Der Auftrag kann nicht gelöscht werden, weil eine Pickliste für den Auftrag existiert.
Die Pickliste kann nicht gelöscht werden, weil die Position die gelöscht werden soll, sich auf der Pickliste befindet die ich versuche zu löschen. Siehe Screenshot.

Wie kann man das Problem lösen?

System: JTL WaWi 1.10.11.0

Vielen Dank.

Anhänge

• JTL-cannot_delete_line2.png
    JTL-cannot_delete_line2.png
    98,1 KB · Aufrufe: 5

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
2.610
799
Flensburg
Hallo @Cri,

hast Du Dich hier vertippt?

Die Pickliste kann nicht gelöscht werden, weil die Position die gelöscht werden soll, sich auf der Pickliste befindet die ich versuche zu löschen. Siehe Screenshot.

Sollte es nicht "Der Artikel (bzw. die Position) kann nicht gelöscht werden, ..."? Das gibt Dein Screenshot nämlich wieder.

Erhältst Du eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst, die Pickliste zu löschen? Wawi-Pickliste oder WMS-Pickliste?

Cri

Aktives Mitglied
9. April 2017
4
0
Wenn ich versuche die Pickliste zu löschen, ist es die gleiche Meldung, wie wenn ich versuche eine Position der Pickliste zu löschen.

Es ist eine WaWi-Pickliste.

Cri

Aktives Mitglied
9. April 2017
4
0
Auf einmal lässt sich der Auftrag löschen, ich habe aber nichts am System geändert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL WMS Auftrag gesperrt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stücklistenartikel in Pickliste separieren JTL-Wawi 2.0 3
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Pickliste sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Gratisgeschenke im JTL Shop nicht wirklich nutzerfreundlich. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst DHL – Labelerstellung nicht möglich (Fehlercode 15) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Amazon Lister setzt Auffülldatum nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
TL-Authentifizierung * Nicht testbar Nicht testbar Frankfurt JTL-Wawi 1.9 1
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4