bast-art83
Gut bekanntes Mitglied
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
Ich Importiere Auftrage per Ameise, davon sind einige nicht bezahlt. Diese Zahlung kommt dann ein paar Tage später. Nun möchte ich ein paar Tage später wieder per Ameise die Zahlung setzen. Dies funktioniert aber nicht. Ich hänge mal alle Dateien dazu an. Gibt es dazu eine Lösung, die ich nicht sehe?
Hier die Fehler Datei:
Starte Import [14:29:42]
Hole globale Daten aus Datenbank... [14:29:42]
Untersuche Datensätze... [14:29:42]
Datensatz 1: Kunde [Geiryf - Michal Golicz] existiert bereits!
Datensatz 1: Artikel [ArtNr: ] existiert nicht.
Datensatz 1: Artikel [] existiert nicht. #DIE POSITION WIRD ALS FREIPOSITION IMPORTIERT#
Datensatz 1: Auftrag [1067939099] wurde bereits vor dem heutigen Datum angelegt! Aus diesem Grund können keine weiteren Positionen mehr hinzugefügt werden. #DATENSATZ WIRD NICHT IMPORTIERT#
Fehler bei der Ausführung des Workflows! Auf Ihrem Desktop finden Sie eine Errorlog-Datei. Bitte senden Sie diese an unseren Support. [14:29:42]
Es wurden 0 Aufträge importiert!
Es wurden 0 Aufträge aktualisiert!
Aufbau der Excel:
Die Importeinstellungen sind unten mit eingefügt.
Mit freundlichem Gruß
Sebastian
Ich habe folgendes Problem:
Ich Importiere Auftrage per Ameise, davon sind einige nicht bezahlt. Diese Zahlung kommt dann ein paar Tage später. Nun möchte ich ein paar Tage später wieder per Ameise die Zahlung setzen. Dies funktioniert aber nicht. Ich hänge mal alle Dateien dazu an. Gibt es dazu eine Lösung, die ich nicht sehe?
Hier die Fehler Datei:
Starte Import [14:29:42]
Hole globale Daten aus Datenbank... [14:29:42]
Untersuche Datensätze... [14:29:42]
Datensatz 1: Kunde [Geiryf - Michal Golicz] existiert bereits!
Datensatz 1: Artikel [ArtNr: ] existiert nicht.
Datensatz 1: Artikel [] existiert nicht. #DIE POSITION WIRD ALS FREIPOSITION IMPORTIERT#
Datensatz 1: Auftrag [1067939099] wurde bereits vor dem heutigen Datum angelegt! Aus diesem Grund können keine weiteren Positionen mehr hinzugefügt werden. #DATENSATZ WIRD NICHT IMPORTIERT#
Fehler bei der Ausführung des Workflows! Auf Ihrem Desktop finden Sie eine Errorlog-Datei. Bitte senden Sie diese an unseren Support. [14:29:42]
Es wurden 0 Aufträge importiert!
Es wurden 0 Aufträge aktualisiert!
Aufbau der Excel:
K_Firma | K_Vorname | K_Nachname | K_Straße und Nr. | K_Adresszusatz | K_PLZ | K_Ort | K_Land | K_E-Mail-Adresse | Ust-IdNr. | L_Vorname | L_Nachname | L_Straße und Nr. | L_Adresszusatz | L_PLZ | L_Ort | L_Land | Auftragsnummer | Anmerkung | Versandart | Auftragsdatum | Datum Zahlungseingang | Zahlungsart | Betrag | Artikelnummer | Eigene ID | Menge | Brutto-VK | Hinweis (Position) | Positionsart |
x | x | x | Torvmossevägen 26 | 42932 | Kullavik | Schweden | x | x | Torvmossevägen 26 | 42932 | Kullavik | Schweden | 1067939099 | Letter (Standardbrief) | 23.01.2022 19:46 | 26.01.2022 09:54 | CM-KONTO | 1,79 | 297247-EN | 1 | 0,39 | 102-03-E-06-09 | Artikel |
Die Importeinstellungen sind unten mit eingefügt.
Mit freundlichem Gruß
Sebastian