Aus meiner Sicht fehlt bei Aufträge ein ganz wichtiger Anzeige Filter. Und zwar "bezahlte Rechnungen, keine Rechnung"
Keiner der vorhandenen Anzeigefilter löst folgendes Problem:
Über Nacht kommen 100 verschiedene Bestellungen rein. Manche sind bezahlt, manche eben nicht. Ich möchte nun zu allen bezahlten Aufträgen, die Rechnung drucken.
Wie soll man bei einer Ansicht von ca. 500 Aufträgen, nun alle bezahlten Aufträge finden, die noch keine Rechnung haben?
Bei Anzeigefilter: "Ohne Rechnung" erscheinen auch die noch nicht bezahlten Aufträgen (die möchte ich aber noch nicht als Rechnung drucken)
Bei Anzeigefilter: "bezahlte Bestellungen" erscheinen auch die schon längst abgewickelten Aufträge.
Bei Anzeigefilter: "nicht ausgeliefert" siehe "Ohne Rechnung"
Habe ich etwas übersehen, oder wie arbeiten die meisten von euch mit der WAWI?
Keiner der vorhandenen Anzeigefilter löst folgendes Problem:
Über Nacht kommen 100 verschiedene Bestellungen rein. Manche sind bezahlt, manche eben nicht. Ich möchte nun zu allen bezahlten Aufträgen, die Rechnung drucken.
Wie soll man bei einer Ansicht von ca. 500 Aufträgen, nun alle bezahlten Aufträge finden, die noch keine Rechnung haben?
Bei Anzeigefilter: "Ohne Rechnung" erscheinen auch die noch nicht bezahlten Aufträgen (die möchte ich aber noch nicht als Rechnung drucken)
Bei Anzeigefilter: "bezahlte Bestellungen" erscheinen auch die schon längst abgewickelten Aufträge.
Bei Anzeigefilter: "nicht ausgeliefert" siehe "Ohne Rechnung"
Habe ich etwas übersehen, oder wie arbeiten die meisten von euch mit der WAWI?