Neu Aufträge werden nicht importiert nach Hosting-Umzug

AlpineX

Mitglied
13. November 2018
6
0
Hallo zusammen

Wir haben vor kurzem unseren Prestashop auf ein neues Hosting gezügelt. Seither werden keine Aufträge mehr ins JTL importiert. Von unserem Zweitshop, welcher auf Shopware läuft funktioniert alles noch einwandfrei. In der Zusammenfassung steht lediglich "der Shop hat nicht alles Zahlungen gesendet". Komplettabgleich, Connector neu installieren, Memory und Timeout Limit erhöhen hat bisher nichts gebracht.

Wawi Version 1.4.34.0
Connector 1.4.8
Presta 1.6.1.22

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder weiss an was das liegen könnte?
 

Anhänge

Benjamin Schaffrath

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
151
29
Hallo AlpineX,
hier scheint es sich um inkonsistente Daten zu handeln, mich wundert es aber das der Connector Zahlungen von 2017 ziehen möchte. Wurde die Linking Tabelle des Connectors nicht mit umgezogen?
Du könntest probieren in den Einstellungen des Connectors die Datumsgrenze für Bestellungen auf 2019 zu setzen, damit sollten auch Zahlungen von 2017 übersprungen werden.

Hier ein bisschen lesestoff von einem ähnlichen Problem: https://forum.jtl-software.de/threads/der-shop-hat-nicht-alle-artikel-gesendet.96574/

Viele Grüße
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü