Hallo Gemeinde
Ich verwende die JTL 1.7.13.1 , ich lese schon mehrere Stunden im Forum, finde aber nicht die passende Antwort.
Im Laufe der Zeit haben sich "Leichen" in der JTL angesammelt, Kunden die bestellt haben, nicht abgeholt bzw. bezahlt haben etc. Ich muss das jetzt bereinigen, da die Artikel nach wie vor
reserviert sind und das Lager hinten und vorne nicht stimmt.
Wie wäre der beste Ansatz?
Die Aufträge einfach stornieren, dann wird der Artikel dem Lager ja wieder gutgeschrieben, oder?
Wie kann ich vermeiden das der Kunde nach einer "Ewigkeit" ein Storno mail bekommt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ich verwende die JTL 1.7.13.1 , ich lese schon mehrere Stunden im Forum, finde aber nicht die passende Antwort.
Im Laufe der Zeit haben sich "Leichen" in der JTL angesammelt, Kunden die bestellt haben, nicht abgeholt bzw. bezahlt haben etc. Ich muss das jetzt bereinigen, da die Artikel nach wie vor
reserviert sind und das Lager hinten und vorne nicht stimmt.
Wie wäre der beste Ansatz?
Die Aufträge einfach stornieren, dann wird der Artikel dem Lager ja wieder gutgeschrieben, oder?
Wie kann ich vermeiden das der Kunde nach einer "Ewigkeit" ein Storno mail bekommt?
Vielen Dank für Eure Hilfe