ChristianW
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben seid einigen Tagen das Phänomen, das von einigen Artikeln, nicht mehr alle Afuträge auf der Pickliste landen.
Die Ware ist vorrätig und in der Wawi Lieferbar und reserviert, eine Pickliste kann jedoch nicht erzeugt werden.
Weder an den Artikeln noch an den Einstellungen im WMS noch an den Picklisten Vorlagen wurde etwas geändert.
Der gleiche Artikel konnte in einem anderen Auftrag für den selben Kunden jedoch stunden danach gepickt werden. Der Anschlussauzftrag wiederum nicht.
Das betrifft auch eine Umlagerung des Artikels.
Wir haben aufgrund dessen von der 1.5 auf die aktuelle 1.6.46.1 geupdatet, leider besteht der Fehler fort.
Ebenfalls ist uns aufgefallen, das bei Lieferscheinen nicht mehr alles Seriennummern mit aufgeführt werden. Ich weiß nicht ob das in irgendeiner Form zusammenhängt?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Christian
wir haben seid einigen Tagen das Phänomen, das von einigen Artikeln, nicht mehr alle Afuträge auf der Pickliste landen.
Die Ware ist vorrätig und in der Wawi Lieferbar und reserviert, eine Pickliste kann jedoch nicht erzeugt werden.
Weder an den Artikeln noch an den Einstellungen im WMS noch an den Picklisten Vorlagen wurde etwas geändert.
Der gleiche Artikel konnte in einem anderen Auftrag für den selben Kunden jedoch stunden danach gepickt werden. Der Anschlussauzftrag wiederum nicht.
Das betrifft auch eine Umlagerung des Artikels.
Wir haben aufgrund dessen von der 1.5 auf die aktuelle 1.6.46.1 geupdatet, leider besteht der Fehler fort.
Ebenfalls ist uns aufgefallen, das bei Lieferscheinen nicht mehr alles Seriennummern mit aufgeführt werden. Ich weiß nicht ob das in irgendeiner Form zusammenhängt?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Christian